• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Geschichte von Lego

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Ich weiß nicht ob es das schon gab hier, oder ob es passt. Naja "Geschichte von Lego".

Der Film ist in englischer Sprache aber recht schön gemacht. Er zeigt wie Lego "erfunden" wurde. Der Film wurde, wenn die Quellen stimmen, von Lego selbst gemacht, bzw. in Auftrag gegeben zum 80sten Geburtstag von Lego.

Mir hat er gut gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=Po3zQkkX1UU
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Jo, cooler Film... :thumbup:
Gibt seit neustem noch nen Outtake dazu:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=g-olhaMCRDE[/media]
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Guggsd Du HIER.

Gabs schon, ist aber immer wieder schön zu sehen...

Bis gleich.

Gruß René

Edith: Hierher verschoben, is nen Film über Lego und passt besser in den Media-Bereich...
 

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Ups..naja der Post war von 2012 da gabs mich hier nocht nicht :) Aber wie du sagst, immer wieder schön.
Bis nacher
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Bergfrosch schrieb:
Ich weiß nicht ob es das schon gab hier, oder ob es passt. Naja "Geschichte von Lego".

Der Film ist in englischer Sprache aber recht schön gemacht. Er zeigt wie Lego "erfunden" wurde. Der Film wurde, wenn die Quellen stimmen, von Lego selbst gemacht, bzw. in Auftrag gegeben zum 80sten Geburtstag von Lego.

Mir hat er gut gefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=Po3zQkkX1UU
Dieser Film ist auch in " deutsch " zu sehen. Mir gefällt der auch sehr gut . :D

Kann man auch öfters anschauen.

MFG Martin :cool1:
 
Oben