1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Darkstone, 5. Mai 2013.

1. Specialized

Specialized Guest

Ich denke auch das der Beetle / Käfer kleiner ausfällt bzw. weniger Steine haben könnte.
    Der 10187 hatte 2008 doch um die 140/150€ gekostet.
    Eine Neuauflage die 33% günstiger ist klingt irgend wie komisch.

Gruß

2. Trebor

Trebor Mitglied

Ey... Stänker :D
    Er hatte vielleicht nen bissel zu viele Pins, aber ihn als Ausgeburt an Hässlichkeit zu bezeichnen kann ich hier nicht unkommentiert stehen lassen ;)
    Ich find ihn geil.

3. Steinemann

Steinemann Urgestein

Also ich finde den blauen Käfer auch zum <X
    Aber Gsd kommt ja ein Neuer ;)

4. Medicus84

Medicus84 Mitglied

Bin ja mal gespannt, ob jetzt mehr Käfer bei ebay angeboten werden, nachdem die Neuauflage bekannt wurde.
    Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss um mein Café Corner, das ich mal für teures Geld gekauft habe :/ weiß noch nicht genau was ich von eventuellen Neuauflagen halten soll....

5. Poecilotheria

Poecilotheria Urgestein

Ich glaube da brauchst weniger Angst zu haben, kann mir nicht vorstellen das des so nochmal kommt. Bei den Häusern
    ist es etwas sicherer wie bei Star Wars.

6. Specialized

Specialized Guest

Wenn man sich z.B. die X-Wing anschaut liegen die trotz der Neuauflagen immer noch gut im Preis.
    Wie ich oben aber schon angemerkt habe, glaube ich nicht das es sich um ein gleichwertiges Modell handeln könnte, da der Preis 30% unter dem des 10187 liegt.
    Daher denke ich das Modell fällt kleiner aus.
    Gruß

7. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Wie kommst du auf 140-150€?
    Uvp war bei 120$, dann wird der bei uns 119,99€ gekostet haben....

Gruß Rene

8. awabricks

awabricks Urgestein

Gespannt bin ich auf den neuen auch, und stehe vor einem großen Problem:

Schnell noch den T1 kaufen und dann den Käfer, damit man die VW Lizenz Sets komplett hat oder nicht?

Aktuell habe ich nur den Mini. Und liebäugel mit dem F40....

Das sind wahre Problem! :D

9. Steinemann

Steinemann Urgestein

Ich hab mir soeben den F40 bestellt damit ich komplett bin :) Der Käfer kann also kommen !

10. Goetzel

Goetzel Mitglied

Ich fand den F40 extrem gut gelungen!
    Viel Spaß beim Aufbau, mir hats gefallen :)

11. LegoLemmy

LegoLemmy Stammuser

Nun wird es aber langsam Zeit für ein paar Bilder zum neuen Käfer.

12. Somischt

Somischt Mitglied

Bin auch schon ziemlich gespannt, wie der neue Käfer aussehen wird... Bilder sollten bestimmt bald veröffentlicht werden.

13. Marcel91

Marcel91 Mitglied

Also wenn es den Beetle ab dem 15.07.16 im Vorverkauf für VIP-Mitglieder geben soll, müssten echt so langsam die ersten Bilder im Netz auftauchen. Kann sich nur noch um paar Tage handeln, bin genauso gespannt. Kusieren ja schon mehrere Gerüchte, welche Form der neue Beetle denn tatsächlich haben soll, mit Surfbrett oder ohne? Mal abwarten.

14. Rike94

Rike94 Mitglied

Beim Ferrari letztes Jahr, der ebenfalls am 15.7. Erschien, gab es die ersten Bilder am 25.06.. Könnte also noch ein bisschen dauern. Ich tippe auf Mitte Juni.

15. electrum

electrum Urgestein

Thread entstaub ... Waiting_long.jpg ...ist ja schon ein paar Tage her das hier was gepostet wurde.

Ich denke es passt am ehesten hier her, . Glaskugel.gif ...die Gerüchteküche kocht, und ich habe ein paar Zutaten. coolgrins.gif

Heute auf der Legobörse hab ich mich mit dem Erbauer/Verkäufer? des Schwarzen MF und SZ unterhalten und er ist der Meinung, das die Inhaber der schwarzen VIP Card (gab es bis ende letztes Jahr zum neuen MF dazu), und nur die... dieses Jahr ein paar exklusive Star Wars Set´s kaufen können... ?
    Und es soll den großen SZ (Set 10030) neu aufgelegt werden. (Das Gerücht habe ich übrigens schon auf Stone Wars gelesen).
    Könnte der eventuell zum "May th4" day kommen?

Viele Grüße
    Michael

1. Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden