1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Darkstone, 5. Mai 2013.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.893
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    verzeih mir bitte den pingeligen kommentar, aber de'esse heist Göttin :whistling:
     
  2. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.870
    Geschlecht:
    männlich
    neues Maersk-Schiff 10241

    Ist zwar in anderen Foren schon durchgekaut worden, aber hier habe ich noch nichts davon gelesen:
    Es soll bald ein neues Maersk-Schiff geben, Setnummer 10241, Preis 129€.
    Details sind noch unbekannt, hoffentlich kein Re-Re-Re-Release.
     
  3. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Auf Eurobricks heißt es, dass das Pariser Restaurant 149 € kosten wird.. :thumbup:
     
  4. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    02. Juni 2013
    Beiträge:
    1.054
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Effe !!

    Danke für den Hinweis , wurde schon berichtigt. :D

    MFG Martin
     
  5. rolli

    rolli Guest

    Falls noch nicht gesehen, heute wurde offiziell der 10235 Winter Village Market vorgestellt:
    [​IMG]

    Alle Infos soweit auf eurobricks und TBB.

    Feines Set mit schönen Teilen. Das Karussell gefällt mir sehr, insbesondere die Pferde. :love: Werde ich mir wohl holen. Nur die Café-Corner-Spekulanten werden mit den dunkelblauen 1x6-Bögen jetzt wohl etwas dumm aus der Wäsche schauen ;)
     
  6. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    was sind das für rote Teile auf dem Zahnrad ?( sind die neu
     
  7. Halli187

    Halli187 Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    105
    Naja die haben ja dafür jetzt noch die 2x3x4 fenster ;-)
     
  8. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Da grinsen sich die Leute bei LEGO jetzt sicherlich auch eins angesichts der dunkelblauen Bögen :)
    Ich find die Umhängetasche sehr schön, ich glaube, die ist neu, oder?
    Jedenfalls danke fürs Teilen, Markus. Ich hatte den Link schon auf der Maus, aber hab mir schon gedacht, dass da jemand schneller war :)

    Und hier ist der Thread dazu :)
     
  9. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    449
    Ich hätte auf DIESES Teil hier getippt. Beim zweiten Hinsehen bin ich mir aber nicht mehr sicher...
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    @Anni

    Ich glaube die Umhängetasche schon bei Idiana Jones gesehen zu haben.
    Kommt mir jedenfalls bekannt vor...

    Kann mich auch irren und das ist ne neue...

    Gruß René
     
  11. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
  12. rolli

    rolli Guest

    Meinst du die in der Hütte rechts? Das sind Eimer in rot. Die gibt es bereits in verschiedenen Friends-Sets. Verbunden mit dem Zahnrad sind sie über blaue Technikpins.

    EDIT: mObbY war eine Minute schneller.
     
  13. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    habs mir fast gedacht das des die friends eimer sind

    für was sind nun die blauen bögen gut
    mal ganz als nichtwissender gefragt [​IMG]
     
  14. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Hallo,

    Schau mal in welchen Sets die dunkelblauen Bögen vorkamen: http://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=3308&colorID=63&in=A
    Kleiner Tipp, die bionicle Sets sind es nicht, die besonders gefragt sind ;)


    Schönen Gruß
    mObbY
     
  15. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    na das dürfte dann ja der renner des jahres werden
     
  16. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
  17. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Beim ersten Anblick des Weihnachtsmarktes können einem echt die Endorphine aus'm Kopp springen. Dat is 'ne tolle Erweiterung der bisherigen Weihnachts-Bausätze.
    ...auf jeden Fall wird's gekauft! :thumbup:
     
  18. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    mich hatten bis jetzt die Weihnachtsets nicht sonderlich gereizt, aber der Weihnachtsmarkt könnte das erste Set werden, was ich mir dann doch mal gönnen werde. Die kleinen, netten Details, das drehende Karussell und die ganzen Minifiguren machen schon was her. Aber ist ja noch etwas hin bis Oktober.
     
  19. legobatman

    legobatman Guest

    Egal was Lego in der Zukunkft plant,hauptsache ist doch es soll uns gefallen!
     
  20. legobatman

    legobatman Guest

    Wann kommt eigentlich der neue Katalog raus?Bin mal sehr gespannt was noch alles rauskommt.
     
  1. Gerüchteküche kocht neue Exclusiv-Sets | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden