1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

German Comic Con Dortmund 05.12 - 06.12.2015

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Darkstone, 18. November 2015.

  1. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Geht zufällig jemand aus dem Forum zur German Comic Con in Dortmund? Wenn ja, könnte man sich geplant über den Weg laufen ;-)

    Wer noch nichts davon wusste, hier der Link: http://www.germancomiccon.com/de/
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich fange an drüber nachzudenken...allein des 7. Doctor wegens...
     
  3. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Dann denk mal schneller :D

    Der Preis ist auch völlig ok, finde ich. Tagesticket 20 EUR
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    An welchem der beiden Tage?
    Ich habe an dem Wochenende Frei....und überlege ob ich mir dann von Sylvester McCoy die Doctor Who Box signieren lasse, auch wenn snicht er ist, der in der Schachtel liegt.
    Aber er hat mal den Doctor gespielt...
     
  5. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Sonntag, die Tagestickets für Samstag sind schon ausverkauft. Deswegen sollst du ja schneller überlegen ;-)
     
  6. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Maaaaaaaaaaaaaaaan, wieso ist sowas immer, wenn man keine Zeit hat :S
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ok...dann für Sonntag....
    Bekommt man die Karten nur im Vorverkauf?
    Wenn ja, habe ich ein Problem...
     
  8. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Tageskasse kostet 25 EUR.
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre ich auch bereit zu zahlen....
     
  10. legondarybricks

    legondarybricks Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Oh war das nicht mal für Stuttgart angesetzt? Dass das in Dortmund ist war mir komplett neu :=o

    Edit: Google hat es mir schon beantwortet. In Stuttgart ist die Comic Con Germany :D
     
  11. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Wäre interessant, aber an dem Sonntag dürfte es da ein wüstes gedrängel geben.
    Auch wenn die Karten limitiert sind. Gebt alles Jungs. Mich würde das nur zum
    fotografieren interessieren, aber dafür wird wohl kaum genug Platz sein.
    Tageskasse birgt ein Risiko. Wenn es bis dahin alles ausverkauft ist kuckst du
    in die Röhre.

    Eintrittskarte + Photo + Autogramm können je nach Star oder Sternchen bis zu 100 Euro
    kosten. Hammer.

    Gruß

    Jochen
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    OK...das mit dem Autogramm des Doctors überlege ich mir dann nochmal....30 Euro will der haben.
    HMPF!!!
     
  13. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Ich bin auf jeden Fall Sonntag mit meiner Familie da anwesend - Karten habe ich letzte Woche nachdem der Samstag ausverkauft war direkt gekauft. :D

    Mein Kleiner wird entweder mit Spider-Man oder Batman Kostüm rumlaufen und ich werd wohl mein Punisher T-Shirt anziehen...so mal als Erkennungsmerkmal, da ich hier ja noch keinen persönlich kenne. ;-)

    Würde mich aber sehr freuen, wenn man sich da mal über den Weg läuft.

    Für Autogramme und Fotos mit den Stars bin ich ehrlich gesagt ein bisschen zu geizig für, wobei auch bis auf Manu Bennett für mich nicht der Hammer dabei ist. Ich freu mich viel mehr auf die ganzen Cosplayer, den DeLorean und den K.I.T.T. Nachbau und auf das Gesicht von meinem Zwerg wenn der da andere Superhelden rumlaufen sieht. :)

    Edit: @Dietmar: Hast du deine Tickets auch online bestellt und dann so komische QR Code Dinger als E-Ticket bekommen?
     
  14. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Ja, habe ich. Das ist ja leider mittlerweile bei vielen Veranstaltungen Standard geworden

    Ich werde entweder ein Iron Man oder ein Captain America T-Shirt tragen
     
  15. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Hatte bei der Bestellung extra E-Ticket ausgewählt - ich meine die 2. Option war nämlich irgendwas mit QR-Code und bekam per Mail denk Link zu 2 QR-Codes wie ich nur dachte "häh"?!

    Aber na ja, hoffe dass das hinhaut - werd's mir ausdrucken und zusätzlich auf dem Handy speichern. Ich bin zu alt für so'n modernen Kram. :-D
     
  16. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    So meine Herren und Damen der anspruchsvollen Unterhaltung :-D - die Con rückt in greifbare Nähe.

    Wer ist denn ausser Dietmar hier noch am Start? René? Konntest du dich durchrringen?

    Freue mich schon total - ist meine erste Convention.
     
  17. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    788
    Geschlecht:
    männlich
    Weiß jemand, ob Lego vertreten sein wird?
    Ich konnte diese Information der Webseite nicht entlocken...
     
  18. Halli187

    Halli187 Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    105
    gibt doch aber inszwischen die Klassic Who zu kaufen... zumindest die mit Mccoy sind schon da, mal bei amazon
    nach siebter doktor suchen
     
  19. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.073
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist was dazwischen gekommen.... Ich kann leider nicht.
     
  20. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Es war ein Stand mit Lego Sets da gewesen aber nichts außergewöhnliches und mit gewöhnlichen Preisen. ;-)

    Ansonsten war ich positiv überrascht und mein Kleiner ist jetzt ein Kumpel von Wolverine, Kylo Ren und Co. :-D
     
  1. German Comic Con Dortmund 05.12 - 06.12.2015
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden