• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftsprojekt in Planung

Wolf

Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
83
Ort
NRW bei GE
Hallo Zusammen,

jetzt muss ich auch mal meine Meinung dazugeben, im Bezug zu den Wohncontainern...

Nach dem Projekt von @Patsonbricks mit seiner Raumstation würde ich gerne ein ähnliches Projekt starten.
Und Zwar ein House Projekt

Ich würde das Grundgerüst sponsern für die ersten 5-10 Etaggen + 1-2 eigene Bereiche
Diese Können dann entweder mit Pins eingeklingt werden oder wie Schubläden eingeschoen werden und dann eine Halterungsblende vorne dran.

Das Bild dient als Beispiel. der LDD Entwurf wird noch verbessert und könnte man an eure Module anpassen.

Der Sinn dahinter wäre das jeder seine Wohnung oder seinen Lieblingsraum plant und aufbaut...

Man Könnte das Ganze auch den Namen DR.Brick Klinik geben @Meisterschnorrer ?

Anhang anzeigen 47300

Wer das gleichnamige Spiel fürs Handy "The Lego Tower" nicht kennt! Siehe Bilder

LEGOTower4.png


Dieses Projekt werde ich auf alle Fälle starten, sobald das Konzept fertig durchdacht ist.

Wer Interesse daran hat oder Verbesserungen mit einbringen möchte darf sich gerne Melden
Ich Finde eure Container als Wohneinheiten echt Mega...wie wäre es denn dann mit so einem Gemeinschaftsprojekt.... ???
 
Oben