• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Alex


Das ist ja ne Überraschung, so als Medikamententransporter für uns die wir mit dem Virus "Bazillus Noppolus" infiziert sind ist der FORD Transit genau das richtige Auto, nun fehlen nur noch die Aufdrucke.


Gruß

Michael
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Freut mich, wenn er dem Schöpfer gefällt !
Ja, Beschriftung hat zeitlich nicht mehr gelangt.. aber nach Skaerbaek wird das gemacht..
Ich überlege noch, wie..
Die Sache von Nightfall mit „Fresh bricks“ gefällt mir immer noch ..
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Nebeneinander machen die beiden (Bluesmobil und Grand Torino) echt was her. :good:
Nur der Weiße Streifen sieht beim Grand Torino etwas vergilbt aus? Oder liegts irgendwie am Licht? :eek:

Auch hebt sich beim Bluesmobil die Seitenflanke nah hinten (Unter dem P1).
Hier ist mir eine kleiner Konstruktions... nennen wir es Nachlässsigkeit seitens @Bricksy so ziemlich als erstes aufgefallen,
Die Flanke wird nur von 3 Noppen unterhalb der Windschutzscheibe gehalten und liegt sonst "lose" auf 2x2 bzw. 2x4 Fliesen auf..
Meine recht einfache Lösung:
Blues Brothers Mobil-mod4-09.jpg

Ansonsten denke ich habe ich zum Bluesmobil schon alles gesagt was es zu sagen gab. :D
Irgendwie "muss" ich ende der Woche Teile beschaffen. :inlove:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Jey_Bee


Die Änderung für die Seitenflanke habe ich in meine Lxf schon eingearbeitet, danke für den Tipp! ;):good:

Peter

Das Bild mit dem Blues Brothers Mobil und Gand Torino ist der Hammer! :good2:


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ist stabil genug so wie es ist, die Teile sind nicht nötig und verteuern das ganze nur, diese Teile sind noch relativ Neu und daher teuer.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Was soll man da schreiben, die beiden schauen in real absolut cool aus und das Größenverhältnis paßt auch.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Mal schnell die beiden LDD Kreationen von mir!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Dodge Monaco Station Wagon-1.png
    Dodge Monaco Station Wagon-1.png
    125,8 KB · Aufrufe: 5
  • Dodge Monaco Station Wagon-2.png
    Dodge Monaco Station Wagon-2.png
    122 KB · Aufrufe: 6
  • Dodge Monaco Station Wagon-3.png
    Dodge Monaco Station Wagon-3.png
    126,8 KB · Aufrufe: 5
  • Dodge Monaco Station Wagon-4.png
    Dodge Monaco Station Wagon-4.png
    121,7 KB · Aufrufe: 5
  • Doctor Brick Pick Up-1.png
    Doctor Brick Pick Up-1.png
    123,6 KB · Aufrufe: 5
  • Doctor Brick Pick Up-2.png
    Doctor Brick Pick Up-2.png
    114 KB · Aufrufe: 5
  • Doctor Brick Pick Up-3.png
    Doctor Brick Pick Up-3.png
    107,2 KB · Aufrufe: 5
  • Doctor Brick Pick Up-4.png
    Doctor Brick Pick Up-4.png
    103,7 KB · Aufrufe: 6

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Einfach nur cool, die schauen mächtig gut aus.


Gruß

Michael
 
Oben