• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da ich für mein eigentliches Projekt gerade auf Teile warten muss und nicht untätig rumsitzen wollte hab ich schnell was kleines rotes zwischendurch gebaut.
Ein 7,5t MAN Kat1 6x6 Feuerwehrkran.

MAN 7,5t Kat1 6x6 Feuerwehrkran by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

MAN 7,5t Kat1 6x6 Feuerwehrkran by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

MAN 7,5t Kat1 6x6 Feuerwehrkran by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

MAN 7,5t Kat1 6x6 Feuerwehrkran by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Der schauit mal richtig gut aus so in real, für mal schnell zwischendurch echt nicht schlecht.

Hier mal mein LDD Entwurf.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • FwK  7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-1.png
    FwK 7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-1.png
    147,6 KB · Aufrufe: 20
  • FwK  7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-2.png
    FwK 7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-2.png
    134,2 KB · Aufrufe: 15
  • FwK  7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-3.png
    FwK 7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-3.png
    112,9 KB · Aufrufe: 18
  • FwK  7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-4.png
    FwK 7T Mil GL-MAN Kat 1 6x6-4.png
    105,8 KB · Aufrufe: 16

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
so muss ein lego feuerwehr auto aussehen!

mein junior hat ja das aktuelle set fast komplett. schade das er dafür zu gross ist :-D

gruss
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Man was schaut der gut aus das ist ein richtiges Sahnestück, wenn der die Drucke von Steindrucker/Harry hat ist es ein Traum von Sahnestück.

Hier mal mein LDD Entwurf.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Massey Ferguson TE mit Lenkung-1.png
    Massey Ferguson TE mit Lenkung-1.png
    154,6 KB · Aufrufe: 15
  • Massey Ferguson TE mit Lenkung-2.png
    Massey Ferguson TE mit Lenkung-2.png
    165,8 KB · Aufrufe: 13
  • Massey Ferguson TE mit Lenkung-3.png
    Massey Ferguson TE mit Lenkung-3.png
    163,6 KB · Aufrufe: 14
  • Massey Ferguson TE mit Lenkung-4.png
    Massey Ferguson TE mit Lenkung-4.png
    143,2 KB · Aufrufe: 14

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Der Umbau des Tour Sets ist toll geworden, vorallem die zwei Farben gefallen mir etwas besser als der komplett graue. Die Box mit den großen Fässern passt super dazu.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Was ne Überraschung die schauen ja sowas von Hammer aus!

Hier mal meine LDD Endwürfe dazu.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • US Fire Brigaden Humvee-1 rot weiß.png
    US Fire Brigaden Humvee-1 rot weiß.png
    170,4 KB · Aufrufe: 14
  • US Fire Brigaden Humvee-1 rot schwarz.png
    US Fire Brigaden Humvee-1 rot schwarz.png
    173,1 KB · Aufrufe: 14
  • US Fire Brigaden Humvee-2 rot weiß-1.png
    US Fire Brigaden Humvee-2 rot weiß-1.png
    168,3 KB · Aufrufe: 13
  • US Fire Brigaden Humvee-2 rot weiß-2.png
    US Fire Brigaden Humvee-2 rot weiß-2.png
    137,3 KB · Aufrufe: 13
  • US Fire Brigaden Humvee-2 rot schwarz-1.png
    US Fire Brigaden Humvee-2 rot schwarz-1.png
    164,8 KB · Aufrufe: 14
  • US Fire Brigaden Humvee-2 rot schwarz-2.png
    US Fire Brigaden Humvee-2 rot schwarz-2.png
    127,6 KB · Aufrufe: 13
  • US Fire Brigaden Humvee-3 rot weiß.png
    US Fire Brigaden Humvee-3 rot weiß.png
    210,5 KB · Aufrufe: 14
  • US Fire Brigaden Humvee-3 rot schwarz.png
    US Fire Brigaden Humvee-3 rot schwarz.png
    178,6 KB · Aufrufe: 14

DAN42BR

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2014
Beiträge
302
Ort
Österreich
43821567491_730b1f428e_z.jpg


Hallo Peter habe den Ford erst jetzt gesehen -ist echt klasse!!!:*
Hast du noch mehr Fotos -möcht diesen nachbauen !

Müsste zwar die Größe etwas ändern (richte mich an meinen Eisenbahn Modellen) wäre einen Versuch wert !
Gruß Franz
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Man das schaut ja richtig gut aus, so zusammen mit der CD/DVD kommt das richtig gut.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Blues Brothers Mobil-1.png
    Blues Brothers Mobil-1.png
    154,2 KB · Aufrufe: 9
  • Blues Brothers Mobil-2.png
    Blues Brothers Mobil-2.png
    135,8 KB · Aufrufe: 9
  • Blues Brothers Mobil-3.png
    Blues Brothers Mobil-3.png
    134,3 KB · Aufrufe: 9
  • Blues Brothers Mobil-4.png
    Blues Brothers Mobil-4.png
    147,5 KB · Aufrufe: 9
  • Blues Brothers Mobil-5.png
    Blues Brothers Mobil-5.png
    175 KB · Aufrufe: 9
  • Blues Brothers Mobil-6.png
    Blues Brothers Mobil-6.png
    171,5 KB · Aufrufe: 8

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Jey_Bee
Das hab ich schon gesehen mit dem Kennzeichen, aber zum Einen hat mir das jetzt gefallen und zum Anderen muss er eh erst noch zu Harry.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Hallo,
nun auch mal wieder eine Kleinigkeit von mir ..

Ich habe mich mal Bricksy’s Transit angenommen und in die Farben eines uns wohlbekannte Forums übertragen.

Der Kleine muss noch zum Beschrifter, aber ich gönne ihm schon mal eine Ausfahrt nach Skaerbaek...


1E4356B3-3FF6-4E16-ABD0-6591FCDC1592.jpeg

A64DFE77-A81B-461B-9FB9-B9A997DF2BEF.jpeg
 
Oben