1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von pet-tho, 1. März 2016.

  1. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Schicke Sammlung. Vergess nur nicht, einmal in der Woche abzustauben :D
    Ich muss mir auch etwas einfallen lassen, um mehr unterbringen zu können.
     
  2. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Schöner Anfang Peter!
    Ein paar Wände wirst du ja sicher noch haben die ein Regal halten können.
    Kann also weiter gehen mit dem bauen :D
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    331 von den runden braunen 2x2er bricks habe ich----ok, 15 davon sind in tan, die kann man aber auch verbauen und sagt dann an den Stellen einfach, dass dort die Rinde schon ab ist...

    Gruß René
     
  4. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    @Meisterschnorrer: die Teile könnte man narürlich auch für einen Güterwaggon verwenden :)
    Gruß
    Wolfgang
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Wie genial ist denn das geworden! Traumhaft schön!
    Kaum zu glauben, dass da 2500 Steine drin stecken...
     
  7. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Klasse,
    ein fahrbares Modularhaus :)
    Gruß
    Wolfgang
     
  8. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Nein, das ERSTE fahrbare Modularhaus :D
     
  9. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Da kann ich Paddy nur Recht geben, der ist wirklich total schön geworden. Und dann die ganzen Details, die man im Inneren entdecken kann...toll!
    Virtuell kann man sich das zwar einigermaßen vorstellen, aber real kommt das Modell nochmal ganz anders rüber. In diesem Sinne: Tolle Arbeit von euch beiden!
     
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter



    Das ist ja so was von genial gefällt mir richtig gut da möchte man doch sofort eine Minifig sein und einziehen-TOP :thumbsup: !
    Habe mir dein flickr mal angeschaut und den Static Caravan von innen gesehen einfach nur Hammermäßig cool :thumbup: .

    Zum Vergleich stelle ich dann mal hier meinen Entwurf mit bei ;) .


    Schön Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter


    Habe gerade noch mal dein flickr angeschaut, um die Sache dann ganz Vorbildgerecht dazustellen brauchst du an der Zugmaschine
    vorne und am Caravan im austausch gegen LONG VEHICLE das Schild OVERSIZE LOAD schaue im Video :D .
    Wegen der Überbreite des Caravans laufen die in den USA als Schwertransport und werden dann vorne und hinten
    mit OVERSIZE LOAD gekennzeichnet .


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=x9MwVxBK254[/media]



    Schön Gruß

    Michael
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Die Schilder sollte unser @Steindrucker Harry bestimmt machen können ;)
     
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Patrick


    Davo gehe ich doch mal Stark aus :D .


    Schön Gruß

    Michael
     
  14. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Hatte nur das, aber evtl. fahre ich die Tage mal raus zu Harry, dann druckt er mir die ja vielleicht.
     
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Peter


    Das wäre genial und das i-Tüpfelchen :D !


    Schön Gruß

    Michael
     
  16. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Super schön geworden Peter.
    Großes Lob an euch beide :thumbsup: .
     
  17. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geil, Peter....fehlt jetzt nur noch ein scöner Stellplatz, sprich Landschaft für den Caravan...

    Ich gehe mal davon aus, dass wir das Modell ebenfalls in Schierling sehen können, oder?

    Gruß René
     
  18. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4.090
    Ist richtig schön geworden Peter. Viele schöne Details inne und außen.
     
  19. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Danke an Alle die hier geschrieben haben.
    @Meisterschnorrer
    Ich gehe mal davon aus das auch der mit nach Schierling kommt, werde versuchen möglichst Viele Trucks dort zu zeigen, mal sehn was noch an Platz frei ist.
     
  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute


    Wollte schon länger mal DANKE sagen dafür das ihr so reges Interesse an unserem Sammelthread zeigt, wirklich stark von euch
    ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin treu :thumbsup: !

    Ganz wichtig ist es mir auch Peter mal ein Danke zukommen zu lassen für seine grandiose Umsetzung der von mir im LDD
    konstruierten Modelle, Peter was du machst ist ganz großes Kino DANKE dafür :thumbsup: :thumbsup: !!



    Schön Gruß

    Michael
     
  1. Gemeinschaftspraxis Dr.Pettho und Dr.Bricksy | Seite 12
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden