• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Gemeinschaftprojekt: Viktor Baumann Schwertransport

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Das wird aber kleiner als mein Vorbild, mit dem 11000kv hatte ich es leichter, der wird nur als Wellblechkiste ohne Anbauten transportiert.

Meine zu kleine Kiste (30x32x70cm) aus über 200 5x11 Paneelen wiegt auch schon 2,5 kg. Eigentlich müsste die Kiste 1m lang sein...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.472
Ort
Bochum
Aber dafür schwer & detaillierter
Ich sag doch, dass ich es leichter hatte und er trotzdem schon so schwer ist.
Das ist halt der Unterschied zwischen Creator und Technic, dafür muss ich mir mehr Gedanken machen, wie man die Modelle auch ohne Beschriftung erkennt.

Aber im Grunde verkleidet ihr ja Technic, muss ja schwerer sein.
 
Oben