• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gelöschte Threads

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Moin,

könntet Ihr bitte die Anzeige gelöschter Threads deaktivieren? Ich finde es recht nervig, dass die tagelang in Rot sehr gut sichtbar in der Threadübersicht hängen und so alle anderen Themen quasi überstrahlen. Das hat doch für niemanden einen Mehrwert, der die Nachteile überwiegt. Den Threadersteller kann man auch per (automatisierter) Mail/Konversation informieren und alle anderen haben eh nix von der Info.
Eure Bemühungen, hier transparent zu arbeiten, in allen Ehren, aber diese Hinweise sind kontraproduktiv und imho unnötig. Andere Foren überleben ohne sowas auch seit Jahren. :D

pretty pretty please :)
 
Oben