• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Geburtstag 5 Jahre Lego Store Nürnberg

D

dertony87

Guest
Hallo Leute

Hat schon jemand eine Ahnung wann genau das sein wird? Dachte Oktober?
Und evt weiss ja schon jemand was darüber was es als Zugaben gibt?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab mich schonmal mit der Leiterin des Stores drüber unterhalten und sie wollen was machen, wissen aber noch nicht genau was, ich werde das am AFOL nochmal ansprechen, mal sehn ob ich was rausbekomme.

Achso, Ja, Oktober stimmt natürlich.
 
D

dertony87

Guest
Ich war letztes Jahr zum einjährigen in Leipzig und da gab's das Store set und 100VIP Punkte usw

Und ich dachte das es in Frankfurt zum 5 jährigen ähnliches gab!????
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0145-shake.gif
steht alles irgendwie noch offen
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Jup, ich glaube letztes jahr hatte der store in frankfurt sein 5jähriges. oder ist es schon vorletztes jahr gewesen?
 
Oben