1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

GBHQ

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Gerechtigkeitsliga, 11. Oktober 2015.

  1. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Coming soon.....
     

    Anhänge:

  2. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    First look!
     

    Anhänge:

  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    6.656
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Ist ja cool bis jetzt sieht das gut aus, bin gespannt wie es ausschaut wenn du es fertig hast.


    Schön Gruß

    Michael
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Cooooool....da bin ich aber auch mal gespannt.

    Gruß René
     
  5. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    sehr cool - bin auf den weiteren Bau gespannt
     
  6. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Ja und habe auch schon etwas weiter gemacht.
    Muss das Erdgeschoss kurz unterbrechen, da ich erst den Sockel samt Keller fertig bauben muss.

    [​IMG]
     
  7. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Das wird ja RIIIIIIIEESIG 8o
     
  8. Bazinga

    Bazinga Guest

    Kann man denn schon einen ungefähre Teileanzahl sagen :D
     
  9. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Tja....Teilezahl. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber der Boden wird am Ende ca. 5.000 Stück haben. Hab auch schon das Fundament angefangen. Da sind ja schon einige hundert Bricks verbaut. Werde die Tage mal ein Bild davon posten.
    Update....Bild ist on.
     

    Anhänge:

  10. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    der Sockel ist ja mal Hammer mit dem Schriftzug - bin auf das Endergebnis echt gespannt
     
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Also die Größe haut mich echt weg, und auch die Qualität, leider sind die Bilder etwas unscharf.
     
  12. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Na da gehts ja voran :)

    Der Kühlschrank :D

    MfG

    BoB
     
  13. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    bin auch mal gespannt wie das Ergebnis wird. Es wird ja grßer als das offizielle, das sieht man ja schon.
     
  14. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Heute werde ich wohl den Keller fertig bekommen, dann kann ich das bisher gebaute Erdgeschoss draufsetzen. Schwierig wird dann noch die Anpassung des Kellerabganges. Habe ich ja nur geschätzt dahin gebaut wo ich ihn etwa vermutet habe.
    Aktuelle Bilder folgen dann am WE.
     
  15. Big Brick

    Big Brick Mitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2015
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Da kann ich wow sagen. Bin gespannt wie es weitergeht.
     
  16. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Gesagt...getan! Keller ist fertig und ich habe es geschafft das Erdgeschoss wohlbehalten zu montieren. Die Öffnung zum Keller passt perfekt auf den Sockel.
     

    Anhänge:

  17. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    so cool...wirklich. Ich finde ja, dass der Keller eines der bedeutendsten Bestandteile des HQ ist, wegen der Geisterfalle und der Hauptstromzufuhr...das wird das Lege Set ja bestimmt nicht bieten.

    Bin schon ein wenig neidisch. ;-)
     
  18. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Junge, junge... was ein "Monster"! Im wahrsten Sinne des Wortes :thumbsup:

    Baust du eigentlich nach einer bestehenden Anleitung, hast du selbst einen Plan erstellt oder baust du einfach so drauf los?
     
  19. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    07. Juli 2015
    Beiträge:
    401
    Ich habe mir den Film geholt und einfach Fotos von Szenen gemacht die gerade das zeigen was ich bauen will.
    Musste natürlich einige Änderungen in Kauf nehmen. Z. B. dadurch, dass ich eine Wand offen baue konnte ich dort z. B. nicht die Umkleideschränke bauen.
    Auch der Tisch mit der Kaffeemaschine steht auf der flaschen Seite. Sind halt Kompromisse die ich eingehen muss.
     
  20. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Okt. 2015
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Das wird ja ein Monster. Kann man das dann vielleicht auch mal live wo sehen?
     
  1. GBHQ
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden