Moin Moin,
Das GBC „Cup to Cup“ Modul, mit eins der Faszinierenden GBC Module, an dessen Nachbau ich gehe.
Und nun, nach dem die ersten Baugruppen zusammengebaut und Fotografiert sind, kann ich auch mit dem Nachbaubericht anfangen.
Das Modul „Cup to Cup", erdacht vom Japaner Akiyuki, eine PDF Anleitung dazu kommt von David Manley (v1), bzw. Balckbird (v2). Von letzterem kommt die Anleitung nach der ich baue.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hab ich jede menge Bilder...
Grob sortiert nach Farben, bzw. Plates oder Steine etc. ging es ans Werk.

Leider hat sich der automatische Weißabgleich hier mein Tablet ausgesucht...
...naja.
Die Teile der ersten 6 Bauschritte schon mal herausgesucht, geht es daran die erste Baugruppe zusammen zu bauen.

...ein paar Steine weiter...

...hier dann schon die ersten drei Baugruppen.

und natürlich als ganzes.

Plus die nächsten Bauschritte =

So weit erstmal für Heute. ...-nacht.
Viele Grüße
Michael
Das GBC „Cup to Cup“ Modul, mit eins der Faszinierenden GBC Module, an dessen Nachbau ich gehe.
Und nun, nach dem die ersten Baugruppen zusammengebaut und Fotografiert sind, kann ich auch mit dem Nachbaubericht anfangen.
Das Modul „Cup to Cup", erdacht vom Japaner Akiyuki, eine PDF Anleitung dazu kommt von David Manley (v1), bzw. Balckbird (v2). Von letzterem kommt die Anleitung nach der ich baue.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hab ich jede menge Bilder...
Grob sortiert nach Farben, bzw. Plates oder Steine etc. ging es ans Werk.

Leider hat sich der automatische Weißabgleich hier mein Tablet ausgesucht...

Die Teile der ersten 6 Bauschritte schon mal herausgesucht, geht es daran die erste Baugruppe zusammen zu bauen.

...ein paar Steine weiter...

...hier dann schon die ersten drei Baugruppen.

und natürlich als ganzes.

Plus die nächsten Bauschritte =

So weit erstmal für Heute. ...-nacht.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: