• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gandalfs Ankunft

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Inspiriert von einer Mittaglichen Bluray HdR Session und dem genialen Helms Klamm Beitrag von Altezza
Habe ich heute Mittag während dem Filmschauen in den Legokisten gewühlt und dabei meinen ersten Moc ohne Anleitung gebaut...
Na gut, der bärtige Herr und seine Kutsche sind nach Anleitung entstanden, aber der Rest :D


Gandalf2.JPG


Gandalf1.JPG


Gandalf%25203.JPG


P1070292.JPG
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Knuffig.
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut....

Wo wir gerade beim Thema sind...ich habe mir gestern Abend "Der Hobbit" auf BD reingetan....traumhafte Bildquali, grandioser Ton und einfach ein guter Film.

Gruß René
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Eine der bekanntesten Szenen mit 100%igem Wiedererkennungswert!
Sieht gut aus. Die Szene wollt ich ganz am Anfang auch mal gebaut haben, bin irgendwie von abgekommen :wacko:
Die Hobbit BR ist bei mir am Donnerstag schon angekommen, aber leider noch keine Zeit gefunden sie mir anzuschauen.. ;(

Gruß Michael

P.S. danke für die lobende Erwähnung meines Threads :D
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Schöne Eigenkreation, capatk!
Stimmige Atmosphäre und tolle, scharfe Aufnahmen. :thumbup:

Wo wir gerade beim Thema sind...ich habe mir gestern Abend "Der Hobbit" auf BD reingetan....traumhafte Bildquali, grandioser Ton und einfach ein guter Film.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe mir den Film am Samstagabend angesehen und war schlichtweg begeistert. Diesen Film werde ich definitv nochmal sehen!

Gruß,
CapraLupus
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Nettes, kleines Landschaftsmoc!
Und ick kann mir wieder Ideen für meine Bodengestaltung holen...!

"Ein Afol kommt nie zu spät, Bilbo Beutlin...!" "Er präsentiert seine Mocs im genau richtigen Zeitpunkt!"

Gruß von Micha.
 

capatk

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
188
Danke für das Lob ;)

dann werd ich mich am Wochenende mal an Beutelsend machen, da lässt sich sicher was nettes mit bauen
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo capatk,

sehr schön gemacht. Sieht sehr stimmig aus, weiter so.

Grüße
 
Oben