1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Galaktisches Arbeitsgericht

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Bauwettbewerbe Archiv" wurde erstellt von üfchen, 9. Oktober 2014.

  1. üfchen

    üfchen Daniel Düsentrieb

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Den Richterlichen Vorsitz führt `` Uwii Wackel Nie ´´.

    Erschienen sind :

    Der Ankläger `` Lord Darth Vader ´´ in Abendgarderobe .

    Der Vertreter von der Gewerkschaft - Freie Galaxie -

    Jedi Ritter `` Las mir nix gefallen - Ogel ´´ .

    Für die unbefangene Urteils Findung ist `` Justiziar von Gerecht ´´ bestellt worden .



    Nachdem sich der Ankläger und Beklagte sich nicht auf eine Pause der Streitigkeiten

    zur Sendezeit von GZSZ einigen konnten , verlässt Justiziar genervt die ``Gerechtigkeits Plattform ´´

    um pünktlich zu - Alles was Zählt - wieder in ihrem Raumschiff zu sein .


    Die Verhandlung wurde bis zum Ende von Tatort unterbrochen .
     

    Anhänge:

  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.261
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ein jedi vor gericht ist wirklich ein jedi auf abwegen, aber ist da auch nur eine figur von star wars?
     
  3. üfchen

    üfchen Daniel Düsentrieb

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Ja selbstverständlich !

    Die betroffenen Personen haben sich alle geoutet , wer sie in Wirklichkeit sind ! :D


    Gruß üfchen



    Nachtrag :

    Ich habe Null SW
     
  4. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Es kann ne SW figur sein... muss ja nicht. Die Geschichte drum herum gefällt mir... mir fehlt nur dr anklagepunkt (hat er vl vader den rasen nicht zuende gemäht?) Und das Urteil. .. ;-)
     
  5. üfchen

    üfchen Daniel Düsentrieb

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Nach dem ich die anderen Sachen gesichtet habe ziehe ich meinen Beitrag zurück !

    Noch eine `` Rote Laterne ´´ will ich nicht ! ;)


    Möge der nächste DBB technischer Natur sein ......... 8o


    Gruß üfchen

    PS : Ich müsste Würfel um Punkte zu Verteilen . ;(
     
  6. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hmmm, ok, dann mache ich hier mal dicht und lasse den Beitrag aus dem Voting raus.
     
  7. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Was ist das eigentlich für ein grauer Kopf?
     
  8. üfchen

    üfchen Daniel Düsentrieb

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    374
    Geschlecht:
    männlich
    Mir ist der Groschen erst jetzt gefallen . :thumbsup: :thumbsup:

    Du meinst gar nicht das Bild von Bob Bongo !


    .... sondern von Justitia ! sorry ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus :thumbsup: 8o :D :thumbsup:


    Gruß üfchen


    PS : keine Ahnung
     
  9. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Könnte es sein, das das kein lego ist? Schau mal auf den Kopf.
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.261
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    in der tat der kopf is doch n bisschen grau. hast ne erklärung üfchen?
     
  1. Galaktisches Arbeitsgericht
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden