• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Galaktische Grüße

Imperial Brick

Neumitglied
Hallo zusammen,

meinen Wiedereinstieg ins das Klemmbaustein-Hobby machte ich 2008 mit einer Registrierung beim Imperium der Steine.
Nach den dortigen Umbrüchen von vor ein paar Jahren, findet der Versuch eines Neubeginns in wenigen Tagen wohl leider sein diesmal finales Ende.
Daher hoffe ich, hier eine neue Foren-Heimat zu finden. Mit dem Hintergedanken, auch allgemein wieder aktiver zu sein.

Wie unschwer an meinem Nickname erkennbar, habe ich mit Star Wars wieder angefangen. Mit der Zeit kamen allerdings etliche Themen dazu, was es gefährlich einfacher machte, Geld in Platzmangel zu verwandeln. Zuletzt habe ich mich, angestachelt durch Alternativhersteller, dem Bereich Steampunk zugewendet. Für MOCs bleibt LEGO, aufgrund verfügbarer Teile und entsprechender Marktplätze, für mich bislang unerreicht.

Auf ein angenehmes Miteinander.

IB

Ts__

Eisenbahner
Herzlich Willkommen im Forum. Für Star Wars bin ich auch zu haben, Moc-technisch bin ich komplett anders unterwegs.
Das heist aber nicht, dass ich mich nicht für Star Wars Mocs interessiere. Also gerne was zeigen....

Thomas

Tad64

Urgestein
Herzlich Willkommen in der Klinik.
Deine Symptome sind ja recht eindeutig: Geld- und Platzmangel ;)
Da können hier viele von berichten.
Steampunk klingt interessant, hab da auch schon schöne Sachen gesehen, also gern mehr.

Steindrucker

Custom Experte
Winken
Willkommen

Oben