• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gags statt Geist - Zum LEGO Movie 2 - SPOILERWARNUNG!!

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Warum, habe doch weiter oben schon geschrieben das Teil eins kacke war und ich mir Teil zwei nicht mehr ansehen. Damit habe ich meine Meinung kund getan. Und nach dem hier ganze zehn Teilnehmer (inkl. mir) gepostet haben, na ja.....Muß ja ein Blockbuster sein.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Oder haben den Film einfach noch nicht gesehen!
Ich werde ihn mir definitiv noch mit meinem Sohn ansehen.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Hier wurde das Buch zum Film gelesen.
Film wird erst geschaut, wenn er auf DVD erhältlich ist.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Weiß jemand von euch ob es, und wenn ja wann, es die Songs aus dem Film auf deutsch geben wird? Bei Amazon konnte ich bis jetzt nur die englischen downloaden, bzw 2 davon wollte ich.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Gestern war ich jetzt auch im Kino - und ich stimme im Wesentlichen dem Herrn Meisterschnorrer zu. Der Film hat mir ganz gut gefallen, wenn er auch nicht so der Hit war wie der erste.

Das Lied, das behauptet, ein Ohrwurm zu sein, hab ich aber noch im Kino wieder vergessen. :) (Spätestens beim nachfolgenden Rival-Sons-Konzert wär das wohl eh passiert...)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, meine Frau und ich waren heute auch im Kino.
Uns hat er super gefallen, denn die Story hinter dem ganzen ist genial umgesetzt.
Wir sind ohne große Erwartung rein, der letzte Film war von Batman... und der war mal gar kein Highlight für uns.

Wir können ihn definitiv weiterempfehlen.
 
Oben