• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gags statt Geist - Zum LEGO Movie 2 - SPOILERWARNUNG!!

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Warum, habe doch weiter oben schon geschrieben das Teil eins kacke war und ich mir Teil zwei nicht mehr ansehen. Damit habe ich meine Meinung kund getan. Und nach dem hier ganze zehn Teilnehmer (inkl. mir) gepostet haben, na ja.....Muß ja ein Blockbuster sein.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.317
Oder haben den Film einfach noch nicht gesehen!
Ich werde ihn mir definitiv noch mit meinem Sohn ansehen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.686
Was soll man auch dazu sagen, wenn jemand einen einfachen Unterhaltungsfilm auf die Goldwaage legt ........
 

Maari

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
545
Hier wurde das Buch zum Film gelesen.
Film wird erst geschaut, wenn er auf DVD erhältlich ist.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Weiß jemand von euch ob es, und wenn ja wann, es die Songs aus dem Film auf deutsch geben wird? Bei Amazon konnte ich bis jetzt nur die englischen downloaden, bzw 2 davon wollte ich.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.666
Die texte im Film waren auf Deutsch. Ob es einen deutschen Score geben wird is mir aber nicht bekannt.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
211
Gestern war ich jetzt auch im Kino - und ich stimme im Wesentlichen dem Herrn Meisterschnorrer zu. Der Film hat mir ganz gut gefallen, wenn er auch nicht so der Hit war wie der erste.

Das Lied, das behauptet, ein Ohrwurm zu sein, hab ich aber noch im Kino wieder vergessen. :) (Spätestens beim nachfolgenden Rival-Sons-Konzert wär das wohl eh passiert...)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.603
So, meine Frau und ich waren heute auch im Kino.
Uns hat er super gefallen, denn die Story hinter dem ganzen ist genial umgesetzt.
Wir sind ohne große Erwartung rein, der letzte Film war von Batman... und der war mal gar kein Highlight für uns.

Wir können ihn definitiv weiterempfehlen.
 
Oben