• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Für Steindrucker! Auf PN´s reagiert er von mir leider nicht :-(

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Ne HSV-Fliese könnte mir gefallen, wo bekomm ich die her und Preis?
Grüße Daniel
 

majorkoenig

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
23
Ort
Nordhessen
Hallo in die Runde,
ich habe auch Interesse an den Fliesen und danke für eine Preisinfo.

Gruß,
Andreas
P.S. Mein Schwiegervater wird sich freuen ;)))
 

DerMudder

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
42
Ort
Winsen Luhe
Ich bin da kein Fachmann, doch die Vereins-Logos etc solltest du (Steinedrucker) besser auf privater Ebene "verteilen" und nicht in deinen Shop stellen oder hier Preise nennen. Denke der DFB und die Vereine sind da noch etwas rigoroser als Lego was die Verwendung ihrer Embleme betrifft.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074

Ein konstruktiver Beitrag wäre für alle hilfreicher gewesen... Für mich persönlich ist es wie ein ungeschriebenes Gesetz, wenn ich etwas schreibe, dann versuche ich meinem Beitrag auch einen gewissen "Mehrwert" zu geben. Das ganze derart unterschwellig zu kommentieren ist unangemessen, dann schreib doch lieber gar nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMudder

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
42
Ort
Winsen Luhe
Hey für den Einen mag es offensichtlich sein, dass du nichts machst außer mit Freunden zu chatten. Aber wenn die nach Preisen fragen ist das für Andere recht offensichtlich.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich vermute mal ganz stark, das Harry damit zum Ausdruck (wortwitz :) ) bringen will, dass er momentan wenig Zeit hat um speziellen Wünschen nachzugehen..

Der Harry ist nämlich mitn Sticken beschäftigt :cool:
 
Oben