• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Fuchs F301 von Ellermaniac

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Und wieder was Neues in unserer HoF, diesmal was Kleines/Feines der Fuchs F301 von @ellermaniac er ist auf dem Ersten Blick unscheinbar und klein, aber er hat es derart in sich das wir vom Team einstimmig für die Aufnahme waren, Herzlichen Glückwunsch Christoph.


Fuchs.jpeg


 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.893
Ort
Osnabrück
Dann bedanke ich mich ganz herzlich, was für eine Ehre!

Es freut mich sehr, dass der Fuchs Bagger so gut ankommt.

Das Team war so freundlich, mich vor der Veröffentlichung hier zu fragen, ob der Eintrag in die Hall of Fame mit der Teilnahme am OcTRAINber Bauwettbewerb in Konflikt gerät. Deshalb war ich schon vorab informiert - und der Stein konnte heute schon gebührend in Empfang genommen werden:

A8012D86-7902-485F-A323-8F0CA3273502.jpeg
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
992
Wohl verdienten Glückwunsch! So schnell gemacht und doch so gut! Erstaunlich was du da "reingepresst" hast.

Gruss
Jens
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich gratuliere auch, ging ja richtig fix!

Und den Bagger find ich klasse, soviel Technik auf kleinen Raum

Thomas
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Die Aufnahme ist wirklich gerechtfertigt denn auf so kleinem Raum
so viele Funktionen unterzubringen
Meinen Respekt :fngrcrssd:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
Der kleine Fuchs hat es absolut verdient.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
Ohne das Modell würde es keine Miniversion für meine Miniatur-Stadt geben.

Gruß
Dieter
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Christoph


Mensch das freut mich für dich, das haste dir voll und ganz verdient.

Glückwunsch von mir dazu!


Gruß

Michael
 

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es gut, dass auch die vermeintlich "kleinen" MOCs eine echte Chance bekommen. Wohl verdient ist es allemal.
 

XG BC

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2021
Beiträge
60
Absolute spitzenleistung! soviel Technik auf so kleinem Raum! Genau mein Ding
 
Oben