• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frontrasenmäher als Langzeitprojekt. Hilfe erwünscht !!!

Lappy67

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2022
Beiträge
39
Ort
Mosbach
IMG_20220213_180251_657.jpg
Größeres Zahnrad ist zu klein. (sweat) (:|
Oder letzte Möglichkeit den Motor hochkant zu verbauen. Das schaut aber dann nicht schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lappy67

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2022
Beiträge
39
Ort
Mosbach
Danke JP genau sowas hab ich gebraucht. Danke.

Danke Bayern, werde die App Mal testen. Die App schaut ja Mal richtig kompliziert aus.
 
Oben