• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Friends Freizeitpark für Legoland Friends Event

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
895
Hallo Forum,

Am kommenden Wochenende (23./24.6.) ist im Legoland das Lego Friends Event, wo Markus sein gigantisches Heartlake-City ausstellt.
Meine Tochter Jana (7) wollte schon seit Langem auch mal was ausstellen und als wir Markus bei den Modellbautagen in Fürstenfeldbruck getroffen haben, haben wir das endlich konkretisiert. Jetzt ist es endlich so weit und Jana platzt fast vor Vorfreude und Stolz.

Wir haben das Lego Friends Set 41130 "Großer Freizetpark" als Basis genommen, es umgebaut, in eine kleine Landschaft eingebettet, bevölkert und dekoriert.
Und ein kleines Suchspiel haben wir uns auch noch ausgedacht (mehr dazu gibt's im Legoland)

Ich hoffe, es gefällt. Kommentare sind willkommen.

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
Marc

20180618_191801.jpg 20180618_191906.jpg 20180618_191831.jpg 20180618_191836.jpg 20180618_191930.jpg 20180618_191848.jpg 20180618_191852.jpg
(ohne die Comet geht natürlich nix :giggle:)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.000
Hallo Marc, hallo Jana,

sehr schön ist er geworden Euer Freizeitpark.
Passt perfekt zu Heartlake.

Ich bin nun schon das 4. (oder doch 5. ?) Jahr beim Friends-Event dabei und freu mich immer wieder tierisch darauf.
Wenn jemand vorbei schauen will, ich bin Sonntag vor Ort.

Grüße
Markus

PS: So gigantisch ist mein kleines Heartlake nun auch wieder nicht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.690
Steht euer Park frei oder wird er in Heartlakecity von MArkus integriert?

Der Park ist sehr schön und die Comet, da musste ich schmunzeln, hast du drauf bestanden oder hat deine Tochter die selbst eingebaut?

Sehr schön, ich freue mich schon auf Bilder.
LG matthias
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
895
Ich hab sie einfach mal drauf gesetzt und als Jana sie am nächsten morgen gesehen hat, war sie begeistert (da hatte ich nochmal Glück gehabt :happy:)
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
hihi, die Comet ist da auch richtig cool integriert. Gefällt mir. Euch viel Spaß!
 
Oben