1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Friends Freizeitpark für Legoland Friends Event

Dieses Thema im Forum "Die rosarote Brille" wurde erstellt von aiori, 18. Juni 2018.

1. aiori

aiori Urgestein

Hallo Forum,

Am kommenden Wochenende (23./24.6.) ist im Legoland das Lego Friends Event, wo Markus sein gigantisches Heartlake-City ausstellt.
    Meine Tochter Jana (7) wollte schon seit Langem auch mal was ausstellen und als wir Markus bei den Modellbautagen in Fürstenfeldbruck getroffen haben, haben wir das endlich konkretisiert. Jetzt ist es endlich so weit und Jana platzt fast vor Vorfreude und Stolz.

Wir haben das Lego Friends Set 41130 "Großer Freizetpark" als Basis genommen, es umgebaut, in eine kleine Landschaft eingebettet, bevölkert und dekoriert.
    Und ein kleines Suchspiel haben wir uns auch noch ausgedacht (mehr dazu gibt's im Legoland)

Ich hoffe, es gefällt. Kommentare sind willkommen.

Viel Spaß mit den Bildern!

Gruß
    Marc

20180618_191801.jpg 20180618_191906.jpg 20180618_191831.jpg 20180618_191836.jpg 20180618_191930.jpg 20180618_191848.jpg 20180618_191852.jpg
    (ohne die Comet geht natürlich nix :giggle:)

#MoinMoin, Steinreich, SirTeddy und 2 anderen gefällt das.
  2. markmuel

markmuel Pink Panther

Hallo Marc, hallo Jana,

sehr schön ist er geworden Euer Freizeitpark.
    Passt perfekt zu Heartlake.

Ich bin nun schon das 4. (oder doch 5. ?) Jahr beim Friends-Event dabei und freu mich immer wieder tierisch darauf.
    Wenn jemand vorbei schauen will, ich bin Sonntag vor Ort.

Grüße
    Markus

PS: So gigantisch ist mein kleines Heartlake nun auch wieder nicht.

freakWave, SirTeddy und aiori gefällt das.
  3. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Steht euer Park frei oder wird er in Heartlakecity von MArkus integriert?

Der Park ist sehr schön und die Comet, da musste ich schmunzeln, hast du drauf bestanden oder hat deine Tochter die selbst eingebaut?

Sehr schön, ich freue mich schon auf Bilder.
    LG matthias

4. aiori

aiori Urgestein

Ich hab sie einfach mal drauf gesetzt und als Jana sie am nächsten morgen gesehen hat, war sie begeistert (da hatte ich nochmal Glück gehabt :happy:)

5. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Schön.
    Dann viel Spaß euch im LEGO-Land

aiori gefällt das.
  6. Tozi

Tozi Mitglied

hihi, die Comet ist da auch richtig cool integriert. Gefällt mir. Euch viel Spaß!

1. Friends Freizeitpark für Legoland Friends Event
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden