• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fragen, Anregungen, Kritik zum DBB IV

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
.... Jedi Preise sprunghaft gestiegen bei e-brecht ! :D

gruß üfchen


PS : ich muß passen , null Idee , aber auch gar nix was anspringt ! ;(
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Komm schon üfchen... von dir erwarten wir schon irgenwas Schräges ;)

Aber ich muss sagen ich hab auch noch keine echte Idee... na is ja noch was hin... ich glaub ich guck erstmal ne Runde Star Wars :D
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Darf das MOC sich bewegen innerhalb der vorgegebenen Größe ?

( Motoren , Technik usw .. )

Daraus würde sich aber ergeben das man ein Filmchen machen müßte !


gruß üfchen :rolleyes:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
üfchen schrieb:
Darf das MOC sich bewegen innerhalb der vorgegebenen Größe ?

( Motoren , Technik usw .. )

Daraus würde sich aber ergeben das man ein Filmchen machen müßte !


gruß üfchen :rolleyes:

Es zählen leider nur Bilder.

Kannst aber gerne noch ein Funktionsvideo dran hängen.
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
hi kann ich auch mit Darth Vader Schlüsselfigur auch einen bauen, andere Figur hab ich keinen da?
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
hehe dann einen darth vader mit jkettchen, der sich aufhängt, bauen...
 
H

HawaiiToad

Guest
Ne Idee hab ich schon, nun muß aber das nächste Gehalt und eine gute Figur auf Bricklink her. So viele SW-Figuren habe ich hier nicht und an Jedis grade mal Luke im X-Wing-Suit.
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Will denn keiner seine Idee vorstellen ?

Ohne Gegenspieler will ich auch nicht erster werden ! :D

gruß üfchen


... die Leere ist mit mir ,,, :(

Nachtrag :

Noch besser past :

Möge die rote Laterne mit mir sein ! ;)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Wie schon bei den anderen Wettbewerben, die meisten trauen sich erst kurz vor Schluss ihre Beiträge zu Posten. ;)
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Das muss nix mit sich trauen zu tun haben... Als Software-Entwickler gehört es bei mir zur Grundausbildung erst kurz vor Schluss fertig zu werden... :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Denke auch nicht, dass es was mit 'trauen' zu tun hat ...

Bei mir sieht's z.B. momentan so aus, dass eine Idee vorliegt, mir aber Zeit und Steine für die Umsetzung fehlen. ;(
Diese Kombi kann tödlich sein und lässt es ganz weit offen, ob ich diesmal 'nen Beitrag beisteuern kann, ...
... we'll see.

So long,

Jens
 
H

HawaiiToad

Guest
Tscha nun, bevor via Bricklink nicht die Figur und ein paar andere Steine hier ankommen, kann ich halt nicht bauen. Das viele erst gegen Ende abgeben ist aber auch nicht neu. Von Taktik über Ideensammlung kann das alles sein.
 
Oben