• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage zur Bricklink-Inventarliste

nachtlegobauer

Mitglied
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
25
Moin Leudde!

Ich habe wohl ein Brett vorm Kopf oder den Augen aber ich kann in Bricklink und durch googlen keine Antwort finden.
In der Inventarliste eines Bausatzes ist am rechten Rand die Spalte "MID". Was bedeutet die? Sind das Farbcodes dadrunter? Ich sehe da aber irgendwie keinen logischen Zusammenhang mit den aufgelisteten Teilen.
Bitte helft mir.

LG
Thorsten
 

nachtlegobauer

Mitglied
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
25
Ach soooo. Das ist ja ganz einfach. Da muß doch auch irgendwo bei Bricklink die Erklärung für zu finden sein.
Aber jetzt ist mir ja prompt geholfen worden. Vielen, vielen Dank!

Gruß
Thorsten
 
Oben