• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage zu Creator Mini Cooper

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Ich nehme an, dass es vielleicht in der Übergangszeit möglich war, zwischen den beiden Versionen zu wählen.
Was aber heute keinen Sinn mehr macht, zumal beide Nummern gleich sind.

Ich habe die erste Version mit der Windschutzscheibe 2694, das jetzige Set hat die Scheibe 24607, welche auch besser aussieht.

Gruß
Dieter
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Richtig, die Scheibe wurde geändert. Hat man die erste Version kann man beim Kundendienst anrufen und man bekommt kostenlos Ersatz.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Oder bekommt, wie ich, wieder die falschen Scheiben geschickt...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Evtl. sogar noch ein drittes Mal. So wie bei mir. :facepalm:
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Das ist bitter. Ich wollte ursprünglich die passenden mal bei Bricklink selbst kaufen. Jetzt steht der Mini bestimmt schon über ein Jahr so in der Vitrine und ich habe mich erstmal damit abgefunden.
 
Oben