• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage zu Buwizz

zendrig

Mitglied
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
61
Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage mal mit Buwizz und SBrick beschäftigt, da ich eine Alternative zu Infrarot von Lego suche. Da finde ich den Buwizz sehr interessant, da alles in einem integriert ist und der Akku auch eine gute Leistung zu haben scheint. Ich konnte nur nicht rausfinden, ob man auch zwei Motoren auf einen Anschluss stecken kann ohne dass man dadurch Nachteile hat. Kenne mich diesbezüglich leider gar nicht aus.

Vielen Dank schon mal

Gruß Christoph
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hallo zusammen, ich habe mich die letzten Tage mal mit Buwizz und SBrick beschäftigt, da ich eine Alternative zu Infrarot von Lego suche. Da finde ich den Buwizz sehr interessant, da alles in einem integriert ist und der Akku auch eine gute Leistung zu haben scheint. Ich konnte nur nicht rausfinden, ob man auch zwei Motoren auf einen Anschluss stecken kann ohne dass man dadurch Nachteile hat. Kenne mich diesbezüglich leider gar nicht aus.

Vielen Dank schon mal

Gruß Christoph
Das ist eigentlich kein Problem. Habe seit ein paar Jahren BuWizz und die sind ständig in Gebrauch
 

zendrig

Mitglied
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
61
Was ist an den aktuellen Lösungen von LEGO verkehrt ?