• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage(n) zu Eurobricks

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend allerseits!

Bin noch nicht all zu lang bei Eurobricks registriert und blick noch nicht so ganz durch :huh:
Aber vielleicht kann mir hier der ein oder andere etwas weiterhelfen?!

- Eigenes Profil: Wie funktioniert das mit dem "set status" bzw. was bedeutet das genau?
- Eigenes Profil: Wie kann ich unter Extra meine Herkunft bzw. Nationalität eintragen?
- Eigenes Profil: Wie bekomm' ich diese Funktion "Add my as a friend" in mein Profil ?
- ...

Wär schön wenn jemand 'n paar hilfreiche Tipps für mich hat!

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Als Freund adden kannst du nur andere, das ist ne kleine Schaltfläche unter dem Userfoto, wo sonst steht "Find topics" etc.. Habe ich hiermit bei dir getan, um es auszuprobieren! Geht bei dir also :)
Neben meinem Status steht ein kleiner Button mit "Update", mit dem ich einen neuen Status eingeben kann. Schau mal nach, ob du den auch hast.
Hilft dir das erstmal weiter?
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Anna!

Miss Kyle schrieb:
Neben meinem Status steht ein kleiner Button mit "Update", mit dem ich einen neuen Status eingeben kann. Schau mal nach, ob du den auch hast.
Den Update Button hab' ich, ja. Wenn ich den betätige wird links nebendran das Eingabefeld aktiv,
in dem "has not set their status" drin steht ... was soll das bzw. was muss ich da eingeben ?(

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Bestimmt kann man das, aber mit was? Ich hab' keine Ahnung, welche Information in das Feld rein soll?

Was steht denn bei dir drin?

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich hab auch lange nicht geupdated. Ist eigentlich auch nicht wichtig, das sehen eh nur Profilbesucher. Ist so wie bei Facebook, du schreibst halt rein, was dich grad umtreibt. Bei mir steht, glaub ich, noch, dass ich mich auf die Batman-Sets der Superheroes freue, also, das ist wirklich alt :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ok, wenn's weiter nichts zu bedeuten hat ...

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!!

So long,

Jens
 
Oben