• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage Blog Veröffentlichung

Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, das ist schon üblich. Ich finde The Lego Car Blog eigentlich ganz gut, weil ich z.B. nie bei Flickr nach neuen Modellen schaue. Die suchen sich aus bestimmten Quellen gut aussehende Modelle und schreiben einen kurzen Beitrag dazu, natürlich auch mit Verweisen zur originären Fundstelle. Da kannst du dich doch geehrt fühlen! Ist mir auch schon passiert, da wurde ich durch jemanden hier aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dort nicht regelmäßig rein schaut bekommt man das auch manchmal gar nicht mit.
 
Oben