1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Frage Blog Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von DAN42BR, 12. März 2015.

1. DAN42BR

DAN42BR Mitglied

2. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Ja, das ist schon üblich. Ich finde The Lego Car Blog eigentlich ganz gut, weil ich z.B. nie bei Flickr nach neuen Modellen schaue. Die suchen sich aus bestimmten Quellen gut aussehende Modelle und schreiben einen kurzen Beitrag dazu, natürlich auch mit Verweisen zur originären Fundstelle. Da kannst du dich doch geehrt fühlen! Ist mir auch schon passiert, da wurde ich durch jemanden hier aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dort nicht regelmäßig rein schaut bekommt man das auch manchmal gar nicht mit.

1. Frage Blog Veröffentlichung
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden