• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage An die SNOT-Experten

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Baue hier gerade eine Wand und bin ratlos. Wie schaffe ich oben einen einheitlichen Abschluss? (Bitte das Bild anklicken um den markierten Bereich zu sehen):

[attachment=15991]
 

Anhänge

  • IMG_20170127_215741.jpg
    IMG_20170127_215741.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 135

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich kann den genauen Aufbau nicht erkennen, aber wie wäre es hiermit:
[attachment=15993]
 

Anhänge

  • Mauer.lxf
    2,8 KB · Aufrufe: 22
  • Mauer.png
    Mauer.png
    20,1 KB · Aufrufe: 107

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Danke ich probiere das mal.

EDIT: Hat geklappt :-D Perfekt, Danke nochmal - nun komm ich wieder ein gutes Stück vorwärts
 
Oben