1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Fotos von Personenwaggons

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von moctown, 21. November 2013.

1. moctown

moctown Der Architekt

Tach Leute,

für ein zukünftiges Projekt suche ich inspirierende Vorlagen (MOCs) von LEGO Personenwaggons (Eisenbahn) in Form von Fotos.

Wäre euch also sehr verbunden, wenn ihr hier ein paar aussagekräftige Links posten würdet. Wenn ihr Quellen von diversen
    Bauanleitungen und/oder entsprechenden LDD files kennt, freu ich mich natürlich auch darüber! 8o

So long,

Jens

2. moctown

moctown Der Architekt

@ Jonas: Danke für den umgehenden support in Form der LDD files!

@ Steffen: Konkreter konnte ich das 'Gesuch' leider nicht formulieren, da ich selbst erstmal 'nen Überblick brauche.
    Trotz meiner schwammigen Anfrage, waren deine Links genau das, was ich gesucht habe: Nämlich inspirierende
    Fotos von Personenwaggons - danke! ^^

So long,

Jens

3. Bob Bongo

Bob Bongo Urgestein

Offtopic:

Liebe Familie Spielgut, bitte benutzt nach Möglichkeit keine Text Formatierung.

Danke

4. moctown

moctown Der Architekt

Schönen Dank an Familie "Spielgut"!

Werde bei Zeit immer mal wieder rein schauen und mich inspirieren lassen! ^^

So long,

Jens

1. Fotos von Personenwaggons
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden