• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Fotos von Personenwaggons

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Tach Leute,

für ein zukünftiges Projekt suche ich inspirierende Vorlagen (MOCs) von LEGO Personenwaggons (Eisenbahn) in Form von Fotos.

Wäre euch also sehr verbunden, wenn ihr hier ein paar aussagekräftige Links posten würdet. Wenn ihr Quellen von diversen
Bauanleitungen und/oder entsprechenden LDD files kennt, freu ich mich natürlich auch darüber! 8o

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
@ Jonas: Danke für den umgehenden support in Form der LDD files!

@ Steffen: Konkreter konnte ich das 'Gesuch' leider nicht formulieren, da ich selbst erstmal 'nen Überblick brauche.
Trotz meiner schwammigen Anfrage, waren deine Links genau das, was ich gesucht habe: Nämlich inspirierende
Fotos von Personenwaggons - danke! ^^

So long,

Jens
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Offtopic:

Liebe Familie Spielgut, bitte benutzt nach Möglichkeit keine Text Formatierung.

Danke
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schönen Dank an Familie "Spielgut"!

Werde bei Zeit immer mal wieder rein schauen und mich inspirieren lassen! ^^

So long,

Jens
 
Oben