1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen Planungsthread 2013

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 8. April 2013.

  1. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    477
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    meine Frau wird uns Brote backen. Ich haffe das ich es bis 19:00 schaffe und nicht schon alle satt sind. :D
    Und wenn es zu spät wird, haben wir ja noch was für Samstag.

    Die Auswahl an Saucen ist prima.

    Michael
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Gut gut....

    Ma gut dat wa Forentreffen haben, so hatte ich mal nen Grund den Keller (wo die Zelter nachts zum Pinkeln durchgehen...und die anderen beim Grillen auch) aufzuräumen.
    Unglaublich was für ein Scheiss sich im Laufe der Zeit ansammelt.
    Rigoros aussortiert und zwei Fuhren Müll zur Deponie gefahren....unglaublich.

    Nebenbei Leergut zusammengesucht (was sich so in den Kellerräumen versteckt hat) und weggebracht.
    Was soll ich euch sagen: Leergut im Wert eines Horizon Express hat sich im Haus verteilt.

    Die Kohle wurde direkt in Getränke investiert!!!

    Kommentar meiner Frau:

    Wenn so ein Treffen dich (also mich) dazu bringt das Haus komplett auszumisten, könnt ihr das jedes Jahr hier machen....


    Ich kanns nu kaum erwarten euch hier zu begrüßen!!!

    Gruß René
     
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich freu mich auch schon. die kiste ist schon teilweise beladen :D
    [​IMG]
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    So, die Vorbereitungen gehen weiter....
    Kühlschrank steht mittlerweile gut erreichbar in der Garage und ist mit Cola, Wasser und etwas Bier geladen....
    Jetzt habe ich da noch Platz für meinen Nudelsalat und etwas Fleisch....

    Der Nebenraum des Wohnzimmers wird auch frei gemacht, damit da auch die Teststrecken aufgebaut werden können.

    Rasen ist frisch gemäht und einer Crawling Strecke steht nix mehr im Weg....Hindernisse müssten mitgebracht werden.
    Kleine Hütchen zum abstecken habe ich hier.

    Beim Aufbau des Zeltes bräuchte ich Hilfe, das ist etwas zu groß für um es alleine aufzubauen.

    Bis spädda

    Gruß René
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    beim zelt kann ich dir helfen wenn ich komme. und um ein paar hindernisse kan nich mich auch kümmern. ablenkung tut gut bei dem was meinem vadder heut passiert is.
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Uiii
    Klingt gar nicht gut.
    Hoffe es ist nicht allzu schlimm.

    Danke effe für die Unterstützung...
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich auch.
    was die hindernisse angeh t wäre es schön wen njeder n kleines hindernis mitbringt sofern es seine transportkapazität zulässt. ic hhab zwar n paar sachen, aber für nen längere nparcour reicht das nicht. denkt aber bitte daran das man da auch drüberkommen muss
     
  8. Bricky300

    Bricky300 Guest

    Eventuell kann noch wer der mit dem Auto anreist en paar Steine mitnehmen. Ich werde mal gucken was ich n Sachen Hindernisse mitbringen kann :D Mit de Truck, ist es schlimm wenn es nur ein Chassis ist?
     
  9. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    hauptsache das chassis fährt
     
  10. Bricky300

    Bricky300 Guest

    Hier noch eine kleine Idee von mir :p Wie wärs, wenn jeder, der beim Truck Trial mit einem Trial Truck teilnehmen will im Lego Store etwas kleines kauft. So hätte der Gewinner nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch noch ein Andenken ^^

    Ausgeschlossen davon wären natürlich 9398 Trucks, da sie vermutlich nicht gewinnen würden :D
     
  11. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    477
    Geschlecht:
    männlich
    Hat jemand von denjenigen die zum Treffen kommen das Buch von Sariel, und könnte das mal zum Reingucken mitbringen?

    Michael
     
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    kein problem, ich bring meins mit.
    bricky keine angst, die "ich komm nirgends drüber klasse " bekommt ihre eigene wertung
     
  13. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Jungs

    Ich würde sagen wir fahren 2 Klassen aus: 1. 9398 original Fahrwerk ( Karosserie frei )

    2. offene Klasse alles erlaubt ( Lego vorrausgesetzt)



    3.Alles erlaubt ( Ohne Wertung )



    für die beiden Klassen hab ich schon für die jeweils ersten 3 einen kleinen Preis ( aus meiner Tasche ) bereitgestellt.

    Ist aber kein Lego ?(
     
  14. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    mercedes g in gross = klasse 3
    mercedes g in klein = vermutlich chancenlos in klasse 2
     
  15. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Effe

    Nicht so pessimistisch.

    Lassen wir uns einfach überraschen, denn dabeisein ist alles :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  16. Bricky300

    Bricky300 Guest

    Gehören Drittanbieter Reifen zu Klasse 2 oder 3?
     
  17. Zerberus

    Zerberus Guest

    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

    die schlechte ist, hatte diese Woche ein Unfall, hab Schleudertrauma und Prellungen. Beim be- und entladen von Eisenbahnwaggen hatt sich eine Seitenwand gelöst und ist auf uns gefallen. Ich habe immer noch Schmerzen und kann deshalb nicht zum Treffen kommen. Dabei hatte ich noch Glück im Unglück, andere hatts schlimmer erwischt.


    die gute ist, ich werde keine bleibenden Schäden davon tragen und die Firma hatt mir die Tickets zurück erstattet, weil ich nicht zu Euch fahren kann wegen dem Scheiss.



    Ich ein bisschen stinkig weil ich mich schon drauf gefreut habe aufs Treffen. Ich hoffe wird irgendwann wieder eins geben.
     
  18. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.589
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Dann kann ich in der komplett offenen Klasse ja mit meinem MTA antreten.... :whistling:

    Für den Gesamtsieger habe ich auch einen Preis....

    Gruß René

    @Zerberus:

    Wirklich schade....ich hätte mich echt riesig gefreut auch einen User aus dem Nachbarland zu begrüßen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute besserung und bin erleichtert zu hören, dass keine bleibenden Schäden zu erwarten sind.

    Gruß
     
  19. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    klasse 3, aber jetzt wo du es sagst kann ich ja noch normale plastegummis mitnehmen. danke sehr für diesen hinweis
     
  20. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Bricky

    zur Kategorie 3 würd ich sagen, denn jeder sollte bei den Wertungen relativ gleiche Chancen haben. Weil nur Original - Lego für relativ gleiche Chancen sorgt. :rolleyes:

    mfg GBCPeter
     
  1. Forentreffen Planungsthread 2013 | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden