• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Planungsthread 2013

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das klingt ja schomma gut....

Ich kann ein kleines Update für Freitag geben....

Es darf auch eher angekommen werden, da ich mir die Nachtschichten nächste Woche frei genommen habe....

Gruß René
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Bei mir wird es wohl gegen 19-20h werden, je nach Verkehr.. mal sehen, wie ich durchkomme.

Ich froi mir schon nen Keks, endlich mal die Leute hinter den Avataren kennenzulernen!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Fürs Treffen werden im übrigen zwei Teststrecken errichtet.
Eine für eisenbahn, mit diversen Kurven/Weichenpassagen.
Und eine für die Monorail. Schienen und Pfeiler sind vorhanden, so dass man ohne Probleme über drei Ebenen fahren kann.
Wenns die Stabilität zulässt eventuell auch über ne 4. Ebene....

Gruß René
 
P

Per Thormann

Guest
Vielleicht reicht es ja sogar zeitlich das ich zumindest einen Triebkopf meines modifizierten Horizon Express mitbringe. Je nachdem wie schnell der Bricklink Händler schickt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich sammel am Freitag unseren Eidgenossen Zerberus am Duisburger Hauptbahnhof ein.
Je nachdem welche Verbindung wir erwischen sind wir dann ab 14.30 an der Zieladresse.
 
H

Holgi

Guest
Hab mich gerade im Lego Store im Centro in Oberhausen mit PF-Kleinteilen eingedeckt, bevor ihr am Samstag dort in großer Zahl einfallt und alles leerkauft. :) Würde mich ja gerne anschliessen, weil ich im südwestlichen Münsterland nicht weit entfernt wohne, aber ich bekomme vermutlich keinen Ausgang und mit meinen wenigen Beiträgen kennt mich hier ja auch niemand...
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Bei mir wird es wohl eher 20.30 - 21h zzgl. möglicher Stau's..

Ist der Grill dann noch in Betrieb, Rene? Oder soll ich mir für unterwegs ne Brotbox mitnehmen?

Nicht, dass ich Grillzeug mitnehme und keiner grillt mit ;-)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin Holgi,
unsere Karavane hat einen Termin in Essen. Da sind wir quasi "angemeldet".
Aber du kannst doch Samstag wenigstens ein paar Stunden mitkommen.
Ich werde auch Freitagmittag und Samstag bis gegen Abend dabei sein.
Geht bei mir privat auch nicht anders. Aber jede Minute dabei sein zählt.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So ihrse....

Getränke für Freitag sind ja soweit geklärt.

Meine Fragen:

- Salate, wer hat worauf Lust???
- Grillsaucen, wer will was haben???


Nen Nudelsalat werde ich selber machen (der eventuell auch für Samstag reicht)


Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Arghhh, ich muss Samstag und Sonntag arbeiten,

Freitag Nachmittag und am Abend bin ich aber definitiv dabei.
Dann bin ich wohl mal brav und trinke nur 2 Bier, muähhhh.

Ach ja , um die wichtigste Frage beantworten: Barbeque Sauce! :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Arrrrgh.....Klaus, was machsuuu???

Schade, wirklich schade.
Unser Rotationstiefdrucker musste auch absagen....muß auch leider arbeiten.

Barbecue Sauce is schomma gesetzt ;)
Knofi-Sauce, Steak-Sauce, Pfeffer-Sauce und Ketchup ebenfalls (entscheide ich jetzt einfach mal....)

Wem noch was fehlt, einfach bescheid sagen...

Gruß René
 
Oben