• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2020 Terminabstimmung

An welchem Wochenende soll das Treffen in Duisburg stattfinden

  • 22. - 24.05.2020

    Stimmen: 8 38,1%
  • 12. - 14.06.2020

    Stimmen: 10 47,6%
  • 17. - 19.07.2020

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Was sind denn das für Gründe? Mensch Kinners! :biggrin:

Ich habe weder Übernachtungsmöglichkeiten in Duisburg, noch wohne ich in der Nähe.
Dann nimmt man sich halt ein Zimmer und hockt sich in die Bahn.

LG, Marion,

die sich von 340 km Erntfernung nicht abhalten lässt.
Ich wohne 500 km weit weg. Am Wochenende zuvor bin ich in Mönchengladbach, meiner Heimat.
Der Job und das Konto lassen dann ein zweites mal fahren nicht zu.
Hätte gerne mal den ein oder anderen Künstler von hier getroffen.
Kommt Zeit, kommt rat.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Gladbach ist wirklich um die Ecke...

Das nächste Treffen in einer anderen Region kommt bestimmt...

Das Problem mit den Kosten kenne ich nur zu gut.
 
Oben