• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2019 vom 28-30 Juni Teilnehmerliste

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich bin momentan leider nur unter Vorbehalt dabei.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich bin an einem der Tage dabei. Wann genau muss ich noch mal mit meinen Mädels abstimmen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der Vorbehalt ist leider zu einer Absage geworden, ich muss am Samstag arbeiten...
@Matze2903 Du musst dich leider nach einem neuen Transport umsehen.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So,
also meine zwei Mädels und ich werden am Samstag schon mal zu Harry kommen.

Wenn die Schwiegereltern Zeit haben, kommen die beiden auch mit zu Harry. Anschließend kann ich dann Abends noch alleine mit zu Wolfgang fahren. (@Steindrucker , in dem Fall kann ich dich mitnehmen)
Das muss ich aber erst noch klären, denn sonst bring ich die Damen natürlich nach Hause und fahr nicht nochmal los.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Also wie es aussieht, bin ich am Samstag auch bei Harry dabei und dann fahr ich mit nach Muhr. Falls jemand noch das ein oder andere Set braucht, ich misste gerade aus und hab ein paar Sets auf ebay kleinanzeigen und DocBF rein gestellt. Einfach melden, dann kann ich es evtl. mit bringen.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Ich muss meine Zusage zurückziehen - hab kurzfristig nen Ferienhäuschen an der Ostsee anmieten können.... Ja, ich weiß; Muhr lieg auch am See.... Ich wünsche schöne Stunden, tolle MOCS, gute Gespräche und Einkäufe.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muss leider auch absagen.
Muss ab morgen (Dienstag) den Rest der Woche auf einer anderen Schicht einspringen und habe daher am Wochenende Nachtschicht....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Leider gehts dahin mit den Teilnehmern, ich muss leider auch absagen, haben nen Wasserrohrbruch und am Freitag rücken die Handwerker an, haben leider nur Freitag/Samstag wo sie mir anbieten können, versuche Sonntag noch kurz zu kommen, hängt aber vom Stress der Vortage ab.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Jetzt nehmt euch aber zusammen, lasst euch keine weiteren Schichtwechsel andrehen, haltet eure Häuser und Autos instant und bleibt gesund.

Ne Spaß beiseite - das ist echt schade, weil u.a. auf diese Personen habe ich mich besonders gefreut aber egal. Schade das ihr absagt - macht das beste drauß. Wir machen es auch.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Oh, schade es werden weniger Teilnehmer.
Dabei freue ich mich schon darauf zu den Namen endlich auch die Gesichter kennenzulernen.
Hoffe, wirklich es sagt niemand mehr ab.
Arbeit verdirbt einem die schönste Freizeit.
Und die Rohre hätten auch noch ein paar Jahre halten können.

Bei mir bleibt es dabei, ich werde da sein.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Tut mir leid, ich muss mich wieder von der Liste streichen...
 
Oben