• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2018 - Wat ne geile Party

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
An dem Fotoshoter bin ich auch vorbeigekommen... war nur nicht schnell genug für ein Foto. :cool:

Du hast aber noch glück gehabt, 2 km/h mehr und du wärst mit 70€ und 1 Punkt dabei gewesen.


Viele Grüße
Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Glueck gehabt..?!... deswegen hab ich erstmal eine weile gebraucht, bis der aerger verraucht war......der weitere nachmittag-abend hat dann entschaedigt.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Kurz dazwischen: ich würde an deiner Stelle so ein Screenshot nur mit geschwärzten persönlichen Daten posten. Auf deinem Bild stehen jede Menge davon ...
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Ich glaube direkt an der Straßenkreuzung vor der Eisenbahnbrücke. Ich war zunächst dran vorbeigefahren (weil mein Navi mal wieder zu langsam war), musste dann vor einem firmentor wenden und bin dann in die Straße abgebogen, da hab ich nix gesehen - stand sicher auf der anderen Straßenseite..... Rene sollte es wissen?! Er hätte ja uch was sagen können im Vorfeld....
 
Oben