• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
gerd_59 schrieb:
...soll ich meinen 9398 auch mitbringen ? ...

Ich hatte auch vor meinen mit zu bringen... :thumbup:

MfG Michael

T minus 139 Std 36 Min

Edit: ...wenn kein Platz im Garten ist bleibt noch der Bürgersteig...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Gibt es besondere Wünsche was ich aus meinem Bestand mitbringen soll?
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Hey Patrick, bring bitte den Tieflader samt Zugfahrzeug mit. Dann können wir endlich mal den PistenBully 400 durch die Gegend fahren ^^
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich würd ja gern meinen Porschebausatz mit nehmen
aber ich hab die Befürchtung das er zum Schluß doch nicht fertig ist
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
OK...
Also dann reservieren wir den Kofferraum fürs Lego. Das Gepäck kommt auf die Rückbank...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Harry, die bedruckten Steine würden reichen. Der Porsche würde dann da sein ( wäre bei mir im Auto ). :thumbup:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Wo finde ich denn die Adresse für das Wochenendevent?
 
Oben