• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hehe.. Essen wird überbewertet... zur Not in Etappen oder Lagerfeuer XD Viel wichtiger!!! .....Reicht das Schienenkontingent für ne Gartenbahn? ^^ und da fällt mir grad so ein... jetz muß ich ja doch noch den Crawler zusammenbauen.... den hab ich doch nur wegen der Teile und dem V2 Reciever und dem Servo gekauft ^^ der Rest ist ja noch in den Polys
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
gerd_59 schrieb:
Elefantenrollschuh ???
Was es nicht alles gibt :thumbsup:

LG Gerd

Naja.. ich brauch für das Auto nen Schuhlöffel.. ist n Opel Adam und ich bin 1,84 ^^... nee ernsthaft... der is schnuckelich, hat aber nur begrenzten Laderaum

ups.. das hätt ich ja noch in den anderen Post reinpacken können.. sry
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Rene da du ja bereits vorsichtshalber dein Wohnzimmer vergrößert hast, must du nun auch noch deiner Terrasse auch das gleiche zukommen lassen :D

mfg GBCPeter
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
denn ist ja mal gut :thumbsup:

frau hat es erlaubt solange sie mit darf..(wenn wir nicht arbeiten müssen)^^
und wegen unterbringung frag ich ne bekannnte...
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Es gibt auch noch in Reichweite einen kleinen Stadtpark. Dann machen wir eine
öffentliche Veranstaltung draus und verdienen am WE noch richtig Asche damit.
Und der Ortsteil hat mal wieder Äcktschen. Hehe

Gruß

Jochen
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Merk mich auch mal vor, sollte nichts dazwischen kommen, werde ich auch dabei sein. ;)

MfG Michael
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Meisterschnorrer schrieb:
Da wir aktuell noch genug vorlauf haben setze ich als Termin das erste Juli Wochenende fest (01.07. - 03.07.2016).

Soweit kann ich gar nicht in die Zukunft planen, aber gehe mal davon aus, das ich dabei bin
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
;( Geht nicht,leider. Mei Pap sogt das is zu weit. Naja ich Versuch ihn vollzulabbern bis er ja sagt :D ;)
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Ich bin mir noch nicht sicher, fänd's aber cool

Von mir zum Adler:
2 Std. 34 Min. (214 km)
über A1
2 Std. 16 Min. ohne Verkehr

Noch jemand aus dem Bereich um Trier hier?

Naja, hab Mocmäßig leider nicht wirklich was vorzuweisen... aber Leute kennenlernen hört sich gut an

Mal schaun

MfG
 
G

Gelöschte Mitglieder 97

Guest
SGTR schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher, fänd's aber cool

Von mir zum Adler:
2 Std. 34 Min. (214 km)
über A1
2 Std. 16 Min. ohne Verkehr

Noch jemand aus dem Bereich um Trier hier?

Naja, hab Mocmäßig leider nicht wirklich was vorzuweisen... aber Leute kennenlernen hört sich gut an

Mal schaun

MfG

Hier! 8o
Ob ich im Sommer auch noch in der Region bin hängt jedoch davon ab, ob ich nach meinem Studium in der Region einen interessanten Job finde.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
BitBrick schrieb:
Duisburg ist gar nicht so weit weg, wenn neue Gesichter erwünscht sind, würde ich mich euch ebenfalls anschließen wollen.

Aber immer doch....wird kuschelig hier :D

Memo an mich selbst: Weitere Bierzeltgarnituren organisieren....
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ich hätte auch wohl Bock, aber wie ich es sehe ist da Klausurenphase. Aber vielleicht kann ich mir den Samstag freihalten und kurzfristig dazukommen.

LG Henrike
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Hätte auch Lust,wenn mir meine Einsatzleitung keinen Strich durch die Rechnung macht werde ich mal vorbeischauen.
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Terminlich sollte es gehen. Bock hätt ich auch aber mein Pap sagt zu weit. Vielleicht jemand dabei im kreis Straubing/deggendorf/regensburg?
 
Oben