1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen 2016

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 27. September 2015.

  1. Frage dazu : ... ist Begleitung der Partnerin ( ggf. des Partners ) denn auch erwünscht oder nicht ??

    MFG :thumbup:
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe da kein Problem mit, ich kann das aber nicht alleine entscheiden.
    Was meinen die anderen dazu?
     
  3. Deswegen frage ich ja schon mal im voraus. Sollte es nur für Mitglieder sein sind wir schon mal nicht dabei mit Garantie. Machen in Sachen Lego alles zusammen und haben unseren Spaß dabei. :whistling:
    Die Frage ist ja auch an die Allgemeinheit gerichtet . Wenn nicht dann sind wir nämlich mit Garantie nicht dabei . Machen in Sachen Lego alles zusammen und haben unseren Spaß dabei. :thumbsup:
    Das Du da kein Problem mit hast " Schnorri " wissen wir ja und das ist auch gut so . :thumbup:

    MFG :thumbup:
     
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich sach ma so, wenn keine Spaßbremse dabei ist sollte das keinen stören, meine Frau geht auch oft und gern mit zum Legostammtisch, wenn die/der Partner also auch Legobegeistert ist, warum nicht? Nur Legosteniker bleiben besser daheim.
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Meine Frau ist ja auch da :D ....
     
  6. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo,

    ich werde mal für dieses Wochenende Freigang beantragen.
    Das kann ich nicht verantworten dass Peter die weite Strecke alleine fährt,
    vor allem in dem Alter. :D
    Wenn ich es mir recht überlege Frage ich erst in 6 Wochen. Die nächsten Wochen werden
    legotechnisch doch fast stressig. Kommendes WE in Fürth, das darauffolgenden WE Neumarkt und Anfang November dann München.
    Da kann es sehr gut sein, dass meine Gattin not amused ist.

    Grüße
    Markus
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
  8. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo René,

    eigentlich mach ich mir da keine Sorgen. Meine bessere Hälfte macht da alles mit.
    Sie steht voll hinter meiner Lego-Sucht äh Lego-Leidenschaft.

    grüße
    Markus
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Meine auch....auch wenn se manchmal die Augen verdreht...
    Aber man muss halt immer sagen: Ich könnte die Kohle auch versaufen, verzocken oder verhu..n... ;)
     
  10. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Komisch, wie sich die Worte gleichen..... :D
    Dafür muß Mann dann auch in Kauf nehmen wenn ab und zu Pakete mit Schuhen, Jacken und Handtaschen kommen, natürlich nur so viele dass man verschieden anprobieren kann. :whistling:
     
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.869
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Komisch unsere Frauen müssen alle aus dem gleichen Holz sein, denn ich muss mich anschließen.
    Sagt meine zu mir ich hab mir eine Bluse gekauft, konnte mich aber nicht entscheiden deshalb hab ich alle 3 genommen :love: .

    mfg GBCPeter
     
  12. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Markus, deine Frau hat nicht zuviel bestellt, die hat nur für meine Frau mitbestellt, die hat ja den halben Karton mitgenommen, jetzt müsst sie nurnoch zahlen oder? :D
    Aber schön das wir das mit dem Mitkommen schon geklärt haben, muss ich dich nimmer fragen, freu mich dich als Altenpfleger für die Fahrt zu haben.
     
  13. Catweazel

    Catweazel Wegweisender

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    477
    Geschlecht:
    männlich
    Termin ist eingetragen.
    Falls jemand aus dem Großraum Osnabrück mitkommen will, soll er sich bei mir melden.
    Ich hoffe das ich dann auch kommen kann. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit zum einplanen des Termins.

    Michael
     
  14. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    da sollte ich dann mit, nicht das ihr euch noch verfahrt :D
     
  15. HauntedHouse

    HauntedHouse Hausgeist

    Registriert seit:
    12. Aug. 2015
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Ich habe mir den Trmin eingetragen, sollte passen!
     
  16. dernorden

    dernorden Stammuser

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    418
    Hallo René,
    habe mir den Termin im Kalender eingetragen,
    muss mal mit "wolfs-max" abklären ob wir zusammenfahren können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  17. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Ich sag einfach mal zu.
     
  18. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.544
    So... habe grade mal mit der "Regierung" debattiert und der Haushaltsplan 2016 sieht die Dienstreise zum Forentreffen ausdrücklich vor. Einzige Bedingung... Sie will ausführlichste Dokumentation in Bild und Ton/Text, aber das kriegen wir dann wohl hin ^^ ... kurz gesagt.. bin dabei, wenns recht ist :D
    Fahrgemeinschaft aus Hamburg wäre erwünscht, bzw. auch geboten.. zumindest dann für einen... das is nur n Elefantenrollschuh was wir da haben :D
     
  19. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Da such ich wohl besser mal nochn paar Hotels raus, woll?

    Ick find die Resonanz genialst....ich hoffe die 50*100cm Grillfläche reichen :D

    Ich freu mich drauf!!!
     
  20. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Elefantenrollschuh ???
    Was es nicht alles gibt :thumbsup:

    LG Gerd
     
  1. Forentreffen 2016 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden