• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2016

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Frage dazu : ... ist Begleitung der Partnerin ( ggf. des Partners ) denn auch erwünscht oder nicht ??

MFG :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe da kein Problem mit, ich kann das aber nicht alleine entscheiden.
Was meinen die anderen dazu?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Deswegen frage ich ja schon mal im voraus. Sollte es nur für Mitglieder sein sind wir schon mal nicht dabei mit Garantie. Machen in Sachen Lego alles zusammen und haben unseren Spaß dabei. :whistling:
Die Frage ist ja auch an die Allgemeinheit gerichtet . Wenn nicht dann sind wir nämlich mit Garantie nicht dabei . Machen in Sachen Lego alles zusammen und haben unseren Spaß dabei. :thumbsup:
Das Du da kein Problem mit hast " Schnorri " wissen wir ja und das ist auch gut so . :thumbup:

MFG :thumbup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich sach ma so, wenn keine Spaßbremse dabei ist sollte das keinen stören, meine Frau geht auch oft und gern mit zum Legostammtisch, wenn die/der Partner also auch Legobegeistert ist, warum nicht? Nur Legosteniker bleiben besser daheim.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo,

ich werde mal für dieses Wochenende Freigang beantragen.
Das kann ich nicht verantworten dass Peter die weite Strecke alleine fährt,
vor allem in dem Alter. :D
Wenn ich es mir recht überlege Frage ich erst in 6 Wochen. Die nächsten Wochen werden
legotechnisch doch fast stressig. Kommendes WE in Fürth, das darauffolgenden WE Neumarkt und Anfang November dann München.
Da kann es sehr gut sein, dass meine Gattin not amused ist.

Grüße
Markus
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo René,

eigentlich mach ich mir da keine Sorgen. Meine bessere Hälfte macht da alles mit.
Sie steht voll hinter meiner Lego-Sucht äh Lego-Leidenschaft.

grüße
Markus
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Meine auch....auch wenn se manchmal die Augen verdreht...
Aber man muss halt immer sagen: Ich könnte die Kohle auch versaufen, verzocken oder verhu..n... ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Komisch, wie sich die Worte gleichen..... :D
Dafür muß Mann dann auch in Kauf nehmen wenn ab und zu Pakete mit Schuhen, Jacken und Handtaschen kommen, natürlich nur so viele dass man verschieden anprobieren kann. :whistling:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Komisch unsere Frauen müssen alle aus dem gleichen Holz sein, denn ich muss mich anschließen.
Sagt meine zu mir ich hab mir eine Bluse gekauft, konnte mich aber nicht entscheiden deshalb hab ich alle 3 genommen :love: .

mfg GBCPeter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Markus, deine Frau hat nicht zuviel bestellt, die hat nur für meine Frau mitbestellt, die hat ja den halben Karton mitgenommen, jetzt müsst sie nurnoch zahlen oder? :D
Aber schön das wir das mit dem Mitkommen schon geklärt haben, muss ich dich nimmer fragen, freu mich dich als Altenpfleger für die Fahrt zu haben.
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Termin ist eingetragen.
Falls jemand aus dem Großraum Osnabrück mitkommen will, soll er sich bei mir melden.
Ich hoffe das ich dann auch kommen kann. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit zum einplanen des Termins.

Michael
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Hallo René,
habe mir den Termin im Kalender eingetragen,
muss mal mit "wolfs-max" abklären ob wir zusammenfahren können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
So... habe grade mal mit der "Regierung" debattiert und der Haushaltsplan 2016 sieht die Dienstreise zum Forentreffen ausdrücklich vor. Einzige Bedingung... Sie will ausführlichste Dokumentation in Bild und Ton/Text, aber das kriegen wir dann wohl hin ^^ ... kurz gesagt.. bin dabei, wenns recht ist :D
Fahrgemeinschaft aus Hamburg wäre erwünscht, bzw. auch geboten.. zumindest dann für einen... das is nur n Elefantenrollschuh was wir da haben :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Da such ich wohl besser mal nochn paar Hotels raus, woll?

Ick find die Resonanz genialst....ich hoffe die 50*100cm Grillfläche reichen :D

Ich freu mich drauf!!!
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Elefantenrollschuh ???
Was es nicht alles gibt :thumbsup:

LG Gerd
 
Oben