• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2014 - Ideensammlung

J

jojo1997

Guest
Hab keine Ahnung. Meinst du deine Frau oder ein Freund?

Jonas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich würde es gerne forenintern halten, beuge mich zur Not aber der Mehrheit. Ist ja ein Forentreffen und kein allgemeines AFOL-Treffen. Ich sehe es als Möglichkeit User aus dieser community besser kennen zu lernen.

Gruß von der Arbeit

René

Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0138-thinking.gif
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ganz ehrlich, meiner ganz persönlichen und nicht auf andere übertragbaren Meinung nach sollte es ein Forumstreffen unserer Community sein.

Wenn wir schon aus allen Ecken der Republik anreisen, dann will ich auch die Leute kennenlernen, mit denen ich sonst hier so schreibe.

Ich denke alle die dieses Jahr bei Rene waren, wissen was ich meine. Dass jemand vielleicht seinen Anhang oder so mitbringt weil grad in der Nähe, daran solls nicht scheitern. Aber das jetzt als Event und Werbeveranstaltung für Nicht-Forums-Angehörige aufzuziehen, bin ich strikt dagegen - auch auf die Gefahr hin, dass einzelne Wenige die Augen rollen mögen...

P.S.: danke für die angedrohte Mitfahrgelegenheit, Rene ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke fürs Statement Boris.....

Und über die Mitfahrgelegenheit sprachen wir bereits. Du liegst quasi auf dem Weg.....

Gruß René (der den leeren Beitrag vom Harry nicht versteht, wohl den Text vergessen....)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
Hallo Boris

Ich Roll nicht mit den Augen, da deine Meinung dazu auch meine ist. ;)
Die einzige Ausnahme außerhalb des Forums wäre die Familie die dann sehen könnte wo man sich im Netz herumtreibt. :whistling:

mfg GBCPeter
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Event und Werbeveranstaltung ?(
wie meinst du denn das

ich fragte nur weil es in unserer gegend noch mehr afols gibt die nicht hier angemeltet sind
es soll ja leute geben die von ausen nur mitlesen
 
J

jojo1997

Guest
Wenn jemand mich mitnehmen könnte wäre nett.
Komm aus Kreis Biberach.
Einfach melden.

Jonas
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
hi, dann können wir vielleicht ne Fahrgemeinschaft machen, denn ich wohne einen Ortsteil von Heilbronn neben Heilbronn-Biberach. Aber da frage ich dich noch mal wenn es konkreter wird. Außer du lehnst das kategorisch ab. *grins*
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steindrucker schrieb:
Event und Werbeveranstaltung ?(
wie meinst du denn das

ich fragte nur weil es in unserer gegend noch mehr afols gibt die nicht hier angemeltet sind
es soll ja leute geben die von ausen nur mitlesen


Und wenn diese Leute hier angemeldet sind, sind sie herzlich eingeladen dem Treffen beizuwohnen.

Es ist ein FORENTREFFEN für MITGLIEDER dieser Community. Es ist kein allgemeines AFOL Treffen.....So was könntest Du ja ausser der Reihe ins Leben rufen, so in der Art wie nen Stammtisch.

Jetzt könnte man natürlich sagen, dass beim ersten Forentreffen meine Frau und mein Kind dabei waren. Was aber daran liegt, dass das Treffen bei mir zuhause war und ich nicht einsehe, warum ich die Beiden für nen Wochenende weg schicken sollte.....

Ich bitte Dich, lieber Harry, es so zu akzeptieren. Ich bin gerne Bereit neue Leute kennen zu lernen, dann aber in einem anderen Rahmen....

Gruß
 
S

Silent Hunter

Guest
Sehe ich auch so. Wobei ich denke das Familie schon kommen kann. Denn auch meine Soehne wollen sowas gerne mal sehen.
Ich ueberlass es der mehrheit wie sie denken.
Eventuell ne Umfrage machen


via Tapatalk
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Forentreff

Also mir ist das echt egal. Ich finde es auch ok, nur Dr Brick leute kennenzulernen. Ich habe noch unseren Stammtisch, die Ausstellungen. Familie ist auch ok. LG Matze2903
 
B

Bricky300

Guest
Ich würde auch gerne versuchen zu kommen, jedoch hängt das stark vom Termin ab. Ich persönlich würde für den 5 bis 7 September voten, da dem anderen Termin familiäre Sachen dazwischen kommen...
 
A

Alex

Guest
Ich werde auch versuchen zu kommen ist bei mir jedoch auch Termin abhängig. Nürnberg find ich jedoch klasse da bin ich in 40min mitm zug da :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
auch wenn das Treffen vor meiner Haustür stattfindet
denke ich das es wohl besser ist nicht zu kommen
 
Oben