1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Forentreffen 2014 - Ideensammlung

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 20. Juni 2013.

  1. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Hab keine Ahnung. Meinst du deine Frau oder ein Freund?

    Jonas
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde es gerne forenintern halten, beuge mich zur Not aber der Mehrheit. Ist ja ein Forentreffen und kein allgemeines AFOL-Treffen. Ich sehe es als Möglichkeit User aus dieser community besser kennen zu lernen.

    Gruß von der Arbeit

    René

    Gesendet von unterwegs mit der Gerät....
     
  3. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
  4. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz ehrlich, meiner ganz persönlichen und nicht auf andere übertragbaren Meinung nach sollte es ein Forumstreffen unserer Community sein.

    Wenn wir schon aus allen Ecken der Republik anreisen, dann will ich auch die Leute kennenlernen, mit denen ich sonst hier so schreibe.

    Ich denke alle die dieses Jahr bei Rene waren, wissen was ich meine. Dass jemand vielleicht seinen Anhang oder so mitbringt weil grad in der Nähe, daran solls nicht scheitern. Aber das jetzt als Event und Werbeveranstaltung für Nicht-Forums-Angehörige aufzuziehen, bin ich strikt dagegen - auch auf die Gefahr hin, dass einzelne Wenige die Augen rollen mögen...

    P.S.: danke für die angedrohte Mitfahrgelegenheit, Rene ;)
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Danke fürs Statement Boris.....

    Und über die Mitfahrgelegenheit sprachen wir bereits. Du liegst quasi auf dem Weg.....

    Gruß René (der den leeren Beitrag vom Harry nicht versteht, wohl den Text vergessen....)
     
  6. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Boris

    Ich Roll nicht mit den Augen, da deine Meinung dazu auch meine ist. ;)
    Die einzige Ausnahme außerhalb des Forums wäre die Familie die dann sehen könnte wo man sich im Netz herumtreibt. :whistling:

    mfg GBCPeter
     
  7. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    Event und Werbeveranstaltung ?(
    wie meinst du denn das

    ich fragte nur weil es in unserer gegend noch mehr afols gibt die nicht hier angemeltet sind
    es soll ja leute geben die von ausen nur mitlesen
     
  8. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    461
    Geschlecht:
    männlich
    @Peter: vollkommen korrekt! ;)
     
  9. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Wenn jemand mich mitnehmen könnte wäre nett.
    Komm aus Kreis Biberach.
    Einfach melden.

    Jonas
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Das biberach bei heilbronn oder an der riss?
     
  11. jojo1997

    jojo1997 Guest

    an der Riß.
    Sorry hab ich vergessen zu sagen.

    Jonas
     
  12. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    hi, dann können wir vielleicht ne Fahrgemeinschaft machen, denn ich wohne einen Ortsteil von Heilbronn neben Heilbronn-Biberach. Aber da frage ich dich noch mal wenn es konkreter wird. Außer du lehnst das kategorisch ab. *grins*
     
  13. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Sofern mir zu dem zeitpunkt das autofahren möglich sein sollte, steht einer fahrgemeinschaft nichts im wege
     
  14. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg

    Und wenn diese Leute hier angemeldet sind, sind sie herzlich eingeladen dem Treffen beizuwohnen.

    Es ist ein FORENTREFFEN für MITGLIEDER dieser Community. Es ist kein allgemeines AFOL Treffen.....So was könntest Du ja ausser der Reihe ins Leben rufen, so in der Art wie nen Stammtisch.

    Jetzt könnte man natürlich sagen, dass beim ersten Forentreffen meine Frau und mein Kind dabei waren. Was aber daran liegt, dass das Treffen bei mir zuhause war und ich nicht einsehe, warum ich die Beiden für nen Wochenende weg schicken sollte.....

    Ich bitte Dich, lieber Harry, es so zu akzeptieren. Ich bin gerne Bereit neue Leute kennen zu lernen, dann aber in einem anderen Rahmen....

    Gruß
     
  15. Sehe ich auch so. Wobei ich denke das Familie schon kommen kann. Denn auch meine Soehne wollen sowas gerne mal sehen.
    Ich ueberlass es der mehrheit wie sie denken.
    Eventuell ne Umfrage machen


    via Tapatalk
     
  16. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Forentreff

    Also mir ist das echt egal. Ich finde es auch ok, nur Dr Brick leute kennenzulernen. Ich habe noch unseren Stammtisch, die Ausstellungen. Familie ist auch ok. LG Matze2903
     
  17. Bricky300

    Bricky300 Guest

    Ich würde auch gerne versuchen zu kommen, jedoch hängt das stark vom Termin ab. Ich persönlich würde für den 5 bis 7 September voten, da dem anderen Termin familiäre Sachen dazwischen kommen...
     
  18. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.309
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ich hatte gerade ne idee fürs treffen:
    Traktorpulling :D
    da ich demnächst eh viel zeit habe könnt ic hja nen schlittenwagen austüfteln
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Ich werde auch versuchen zu kommen ist bei mir jedoch auch Termin abhängig. Nürnberg find ich jedoch klasse da bin ich in 40min mitm zug da :)
     
  20. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.477
    Geschlecht:
    männlich
    auch wenn das Treffen vor meiner Haustür stattfindet
    denke ich das es wohl besser ist nicht zu kommen
     
  1. Forentreffen 2014 - Ideensammlung | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden