• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen 2014 - Ideensammlung

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Klasse 5

Könnte wieder für Lachkrämpfe sorgen.

muss dann Unbedingt dabeisein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hui ist das laut hier....immer wieder schön wenn Peter sich freut.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber Recht hat er!!!

Ich habe offiziell Erlaubnis von meiner Frau fürs nächste Treffen....Werde wohl dabei sein!!!

In Klasse Fümpf werde ich gnadenlos versagen :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aber wenn du auf die Fresse fliegst, dann mach ich mir die Hosen nass vor lachen.... :whistling: :D

Checkliste:
1. Videokamera einpacken....
 
S

Silent Hunter

Guest
Also nach Rücksprache mit dem Stadtrat besteht die Möglichkeit das örtliche Jugendzentrum in Beschlag zu nehmen.
Dieses hat während der Sommerferien (Bayern) geschlossen und könnte für so ein Treffen zur Verfügung gestellt werden.
Es befindet sich eine Kneipe im Jugendzentrum in der ne Halbe 1,30 kostet und alle anderen Getränkepreise sind der Jugend angepasst. Getränke müssten wir abnehmen aber wir können Grillfleisch und anderes Essbares selbst mitbringen.
Im abgesperrten Garten können wir auch eine Strecke aufbauen.
Kostenfaktor gleich Null (ausser Getränke).
In der vorhandenen Disco kann auch ne kleine Ausstellung stattfinden.
Eine Cocktailbar ist fünf gehminuten entfernt in der wir eine Geschlossene Gessellschaft wären. Dort kann man den Abend dann ausklingen lassen.
Soviel erstmal zum Grundgedanken und als erste Information.

via Tapatalk
 
S

Silent Hunter

Guest
Bleibt nur die frage wie wir es schaffen dass das jahr rumgeht

via Tapatalk
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
wann währen eigentlich diese sommerferien in bayern? damit ich eine ahnung habe auf welche wochen das treffen etwa fallen könnte
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
das würde dann wohl heissen, dass das treffen in diesem zeitraum stattfinden wird, falls wir in dieser destination unterschlupf suchen würden, oder?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So wäre es dann, genau...

Da es dann genau in die Ferienzeit fällt, müsste ich persönlich sehr früh den Termin wissen, damit ich rechtzeitig Urlaub nehmen kann.
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Also ich muss sagen, das klingt in meinen Ohren nach der perfekten Location für 2014 :) Danke dir, oh du Jäger auf leisen Sohlen, fürs Erkundschaften :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wenn keine passende rennstrecke gefunden wird sperren wir einfach kurzerhand den norisring
emoticon-0102-bigsmile.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Was nicht zu 100% aus dem Jugend Zentrum hervorgeht, eher gesagt aus dem "Bericht" vom Hunter:
Kann man dort auch übernachten, oder suchen wir uns ne Jugendherberge oder sowas?

Gruß René
 
R

rolli

Guest
flocoto schrieb:
Das hört sich wirklich klasse an und bei einem Treffen in Nürnberg stehen für mich die Chancen auch nicht schlecht dabei zu sein.
Dito. Nürnberg ist auch für mich in Reichweite und sollte es tatsächlich erst in den Sommerferien nächsten Jahres (warum nicht noch diesen Sommer? :whistling: ) sein, so finde ich mich da garantiert ein. Im Sommer studiert man nicht. ;)
 
S

Silent Hunter

Guest
Übernachtungsmöglichkeiten leider nein. Ne Herberge kenne ich hier auch nicht. Es wird sich was finden denke ich is ja noch a bissl hin. Werde euch mal mit infos eindecken.

via Tapatalk
 
P

Papaju

Guest
Nürnberg hört sich nicht schlecht an, vielleicht kann ich dann auch dabei sei.
 
Oben