1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 3. März 2019.

  1. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    730
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Auch wieder wahr.
     
  2. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.388
    Das einzige was mir einfällt: Die beiden Lampen auf zwei 87580 stecken. Allerdings verliert man dabei den Grill und die Scheinwerfer sind zu nah beieinander.
     
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Die seitlichen Lufteinlässe machen mir momentan ziemliche Probleme. Hier mal meine momentanen Versuche. Version 2 gefällt mir schon besser, aber ganz glücklich bin ich noch nicht.
    Für Ideen und Tipps wäre ich dankbar.
    10265 - Ford Mustang Eleanor 0.3 oberer Einlass 01.png 10265 - Ford Mustang Eleanor 0.3 oberer Einlass 02.png
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968
    V2 ist wirklich besser.
    Ich starte gerade den Computer, hab eine Idee. Melde mich gleich nochmal.
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.052
    Ort:
    Nürnberg
  6. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    definitiv Version 2

    und unten dann fast analog...
     
  7. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968

    Anhänge:

  8. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.388
    Pat-Ard gefällt das.
  9. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Hast du mal ein Bild Patrick? Ich komm erst morgen wieder an den PC.
     
  10. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968
    Bitte
     

    Anhänge:

    Nightfall gefällt das.
  11. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.036
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Sagt mal, ist das Teil hier neu?
    [​IMG]
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968
  13. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.036
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    sehr guut, das Teil halte ich für sehr sinnvoll.
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  14. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    mein Coupe ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Teile.
    Ich habe es mir einfach gemacht und die dunkelblauen Teile gegen weiße ausgetauscht.

    2019 03 08_2727.JPG

    Harry hat am Mittwoch schon mal gedruckt, so ist der GT Schriftzug auch dran.

    2019 03 08_2728.JPG

    Die C-Säule ist eine Idee von @Lexa und @Pat-Ard . Es fehlen noch zwei weiße dreiecks Fliesen.

    2019 03 08_2729.JPG

    Der Kofferdeckel ist an zwei Y-Bar´s befestigt.

    2019 03 08_2730.JPG

    Innen sollte er rot werden, die 1x2er modified Bricks die am Original verwendet wurden, gibt es leider weder in rot noch in dunkelrot. Ich habe dann einfach 1x1er rund genommen. Nimmt aber etwas Stabilität vom Sitz.

    2019 03 08_2731.JPG

    Ich hoffe er ist morgen fertig, dann kommen noch bessere Bilder. Vielleicht habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge, das Cabrio hat durch Eure Ideen sehr gewonnen!
    Gruß
    Wolfgang

    edit:
    noch etwas, entweder bin ich zu blöd zum bauen, oder bei euch geht die Haube auch nicht ganz zu. Wenn man die Streben dreht, das sie etwas tiefer kommen dann funktionierts.

    2019 03 08_2733.JPG

    Ist das bei euch auch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    PinkLloyd, Bricksy, Legoben4559 und 16 anderen gefällt das.
  15. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968
    @franken-stein - Wow, Wolfgang, Du legst ganz schön was vor - vor allem Tempo.
    Ich warte noch auf die Lieferung von Auri. Danke für die Erwähnung, aber ich habe nicht viel dazu beigetragen. Das war alles @Lexa .

    Hanbe heute nochmal ein paar Farbvarianten durchgespielt. Wirklich viele Möglichkeiten gibt es wie immer leider nicht.
     
  16. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.805
    Geschlecht:
    männlich
    Meine Güte ich habe noch nichtmal das Original aufgebaut und du hast schon 2 eigene Varianten gemacht :eek: mir gefällt er von der Form nicht so gut wie das Cabrio aber das liegt nicht an dir ;) liegt daran das mir das Original auch nicht besonders gefällt :tongue:
     
  17. martinsch

    martinsch Urgestein

    Registriert seit:
    27. Sep. 2014
    Beiträge:
    624
    Geschlecht:
    männlich
    In weis ist er auch echt klasse. Vor allem mit dem Rot im Inneren sieht es klasse aus. Super.
     
  18. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.345
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Die Variationen sind echt geil! Der Weiße gefällt mir richtig gut, genau so müssen die Kontraste sein!

    Fehlt nur noch der Antrieb, der würde als RC richtig gut kommen...
     
  19. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @franken-stein
    Du musst die Technik -Pins rumdrehen, mit der Noppe nach unten, dann schließt die Haube auch....
     
  20. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    @Lexa bei mir eben nicht. Die Hauben schließen bei allen drei nur, wenn ich die Technikpins so rum nehme wie auf dem Bild:(
    Gruß
    Wolfgang
     
  1. [MOD] - Ford Mustang 10265 Variationen | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden