1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 3. März 2019.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.964
    OK, ein Versuch war es wert...
     
  2. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    603
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Wolfgang, dein Cabrio ist der Hammer :good:Ich finde die Version mit den Streifen auch viel besser. Liegt aber vielleicht daran, daß ich als Kölner nun mal auf diese Farben stehe. :D
     
  3. grawuli

    grawuli Stammuser

    Registriert seit:
    02. Mai 2018
    Beiträge:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Und nur darauf kommt's an.
     
  4. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.334
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das Cabrio soll es zu einem Jubiläum auch als GT Edition gegeben haben, also wären die Streifen sogar orginal. Mir hat's auch besser gefallen.
     
  5. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Wie sieht es denn aus wenn du die Seitenschweller in weiß machst?
     
  6. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Ich hoffe es passt, dass ich erst nur digital meine Planungen für Eleanor zeige. Wenn nicht mache ich ein Thema im Digitalbereich auf.
    Die Frontschürze und Seitenschweller habe ich schon einigermaßen. Die Spoilerlippe ist momentan in zwei Versionen (links/rechts), ich denke die rechte passt eher.
    10265 - Ford Mustang Eleanor 0.2.png
    Es ist ziemlich knifflig die Formen hinzubekommen, Zum Vergleich noch ein Bild vom Original (Quelle: chromecars.de; Bild etwas kleiner geschnitten):
    Ford Mustang Eleanor ChromeCars_.jpg
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.050
    Ort:
    Nürnberg
    Auf der Haube würde ich glaub auch die Curved Slopes nehmen, und dann stehen die Räder etwas weit raus, bringst du die noch etwas rein? und dann könntest die Ninjasterne noch auf die Achse stecken, so wie es beim Aston Martin is, dann hast du auch den Zentralverschluss.
    Bei der Front find ich die Version mit den Slopes besser, und Grill dann bitte in Chrome oder Silber.
     
    jrx, Alexander und Nightfall gefällt das.
  8. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @pet-tho
    Das sind noch die Minifelgen, Peter.
    Die haben eine andere Einpresstiefe als die neuen Mustangfelgen.
    Deshalb stehen die raus
     
    Nightfall gefällt das.
  9. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Ich wollte die Radmuttern unbedingt auf der Achse haben Peter, deswegen stehen die Reifen so weit raus;).
    Den Grill werde ich beim nächsten Mal silber einfärben, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Mal schauen wie ich die Shuriken angebracht bekomme, da muss ich mir erstmal das Set zulegen und schauen wie die Fekgen sind und was sich da machen lässt:D.
    Den Dome hatte ich anfangs auch mit Slopes gebaut, aber die Kante hat dann einfach gefehlt. Ich muss das dann aber real testen wie es wirkt.
     
  10. vimadealro

    vimadealro Mitglied

    Registriert seit:
    05. Aug. 2015
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Da bin Ich Platt, das Cabrio sieht einfach nur Klasse aus, mir gefällt die Version mit Streifen und Lufthutze am besten!
     
  11. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.964
    Hi Stefan,

    sehr sehr schön, gefällt mir. Ich muss Peter bei der Stoßstange zustimmen, die linke Version mit den slopes sieht besser aus.
    Die Inneneinrichtung würde ich aber komplett auf schwarz wechseln.

    Bekommst Du die oberen Zusatzscheinwerfer vertikal zentriert?
     
  12. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.621
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Grade diesen Thread entdeckt und total gefläscht von dem was hier in Bezug auf den neuen FORD Mustang passiert.
    Absolut krass was hier so abgeht, mein Favorit ist ganz klar Eleanor von Stefan/Nightfall!


    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    martinsch gefällt das.
  13. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.388
    Der Eleanor Entwurf sieht schon mal vielversprechend aus. Die linke Stoßstange gefällt mir auch besser. Was mich generell am Mustang stört, ist die zu hohe Radaufhängung. Das ist jedoch ohne größere Eingriffe nicht machbar. Man müsste den ganzen Unterboden anders gestalten, damit die Räder näher an den Radkasten kommen.
     
  14. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Mal wieder 'ne blöde Frage von mir (sorry, kann nicht anders... :biggrin:):
    Hat eigentlich schon jemand versucht, dem Mustang Scheibenwischer zu spendieren? Ich sitze hier vor der lxf und komme damit irgendwie nicht weiter...
     
    Pat-Ard gefällt das.
  15. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Nöööö
    Werden total überschätzt, die Dinger
    Sunshine State
     
    mick29, SirTeddy und Pat-Ard gefällt das.
  16. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Ich hab noch keine Idee wie ich die Zusatzscheinwerfer zentriert bekomme, momentan ist das ein Kompromiss mit dem ich leben könnte wenn ich nichts besseres finde. Hat jemand ne Idee?
     
  17. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Nee, nee - liegen doch auch Kölner Kennzeichen bei... :D
     
  18. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    So vielleicht:
    Scheibenwischer.JPG

    Gruß
    Dieter
     
    franken-stein und Sven gefällt das.
  19. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hallo Dieter,
    das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Aber verdrehen die sich dann nicht beim Schließen der Motorhaube?
     
  20. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    609
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dann muss man sie eben wieder an die Scheibe drücken.
    So oft wird man die Motorhaube ja nicht öffnen, wichtiger ist, dass die Haube noch aufgeht.

    Gruß
    Dieter
     
    Pat-Ard, Sven und Alexander gefällt das.
  1. [MOD] - Ford Mustang 10265 Variationen | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden