• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Puuuh... (sweat) (:| ich hab mir gerade mal die Chrometeile rausgezogen und bei Bricklink geschaut... das wird ja echt nicht billig :scare:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hab eben bestellt :) Aber gleich zwei Sätze, man weiß ja nie...
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
@franken-stein gute idee, sieht auch soweit gut aus, nur is mir die heckklappe zu tief... da muß was halbes her.. da tüftel ich schon seit tagen drauf rum
ir umbau is soweit fertig, nur noch ned getestet.. ich hab den noch ned :S
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo Michael,
wie zu tief? Verstehe ich jetzt nicht ganz, wahrscheinlich sitze ich am Schlauch, hast Du mal ein Bild-Beispiel?
Gruß
Wolfgang
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.683
Das gilt aber auch für vorne. Ich würde beim GT vorne und beim Cabrio beide Hauben um eine halbe Plattenhöhe hochsetzen. Muss ja nur ausgeknobelt werden wie ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ist wirklich besser, Wolfgang.
Aber bei der Haube solltest Du mal die Idee von @Ben aufgreifen. Deine wirkt zu platt.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Gefällt mir sehr gut so ohne Streifen.
Für mich hat das Cabrio noch mal gewonnen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Wolfgang, wie wäre es wenn Du in die 2x2er Fliesen in der Mitte der Haube durch zwei 1x2er Jumper ersetzt und auf die Jumer längs eine 1x8er Fliese legst? Stellt ein bissl den mittleren Falz der Motorhaube dar.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich kann mir gut vorstellen das er so mit chromgelben richtig gut aussieht das gibt nochmal bischen mehr Kontrast. Aber insgesamt schon klasse geworden würde ich so auch bauen :)
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.683
Es gibt genug Mustang Cabrios mit Rennstreifen -> machen kann man das also durchaus. Ich find beide Versionen ok. Nur auf die Lufthutze sollte man dann wohl verzichten.
 
Oben