• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
ich würde die A-Säulen an der Frontscheibe auch noch Weiß machen

Kann man natürlich noch machen. Im Moment habe ich sowieso nicht vor den zu bauen, mich hatte nur interessiert ob das überhaupt möglich ist.
Ich beschäftige mich zur Zeit mal wieder mit meiner Miniatur-Stadt, und werde anfangen für die Erweiterung schon mal Teile zu bestellen.

Gruß
Dieter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
So müsste er in Gelb baubar sein. Mehr in Schwarz zu machen sollte kein Problem sein, wie z.B. Streifen.
Die Inneneinrichtung und Sitze müsste man noch anpassen.

10265-gelb.png 10265-gelb_2.png

königsblau-weiße Variante

Welche Lego Farbe entspricht den königsblau?

Blau-weiß ist der Mustang ja schon im Original, nur eben ein etwas dunkleres blau.
Das normale blau, wäre mir zu hell.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Im Prinzip ja, bis auf die mit den Drucken, die es nur in dunkelblau gibt.
Die 42918 (Slope curved 2x:cool1: muss man eben, wie bei vielen anderen Farben auch, durch 2x 85970 (Slope curved 2x10) ersetzen.

Danke Dieter!

Die Lieblingsfarbe meines anderen Sohnes ist nämlich blau ...(rofl)
Aber ich werde ihn überzeugen, dass es auch dunkelblau wie beim Original tut.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.480
Ort
Bochum
Danke Dieter!

Die Lieblingsfarbe meines anderen Sohnes ist nämlich blau ...(rofl)
Aber ich werde ihn überzeugen, dass es auch dunkelblau wie beim Original tut.
Dein Sohn ist Schalke Fan? Wenn das die Nachbarn seh'n, beim Rasenmäh'n...

Ach nee, das war ja scheinbar Sven...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.288
Schalke, Bayern, 1860, Dortmund...
Da wundert's mich grad, dass ihr den Mustang überhaupt gekauft habt.

Wurde der nicht einst vom FC Köln (Ford Company, Köln-Niehl) gebaut? :giggle:
 
Oben