• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Diese Variante gefällt unheimlich und deshalb habe ich mir mein 2. Set nun auch noch aufgemacht und bin den gezeigten Mustang am bauen. :yahoo:

Wollte den 1. Mustang mit dem vielen Chrom dran nicht auseinandernehmen. Der bleibt wie er ist. :good:

Danke an @carver0510 fürs zeigen.

MfG Daniel.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Der GT500 Umbau ist ja mal krass, gefällt mir ausgesprochen gut.


Gruß

Michael
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Das war nicht so gemeinet :S

@Ddriver kann man den umbau vom GT500 nur mit den Teilen aus den Mustang10265 machen ?????!!!!!
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich hab ihn noch nicht selber gebaut, aber Firas hat das bestätigt: "
We therefore proceeded to republish the instructions with some minor modifications that surely use only the pieces of the original set."
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Der ist mir die Tage auch aufgefallen...Ich glaube den Bau ich mal nach!
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
@Ddriver: Kannst du was zur Qualität der Anleitung berichten?
Ist der Aufbau stabil, oder kommt am Ende etwas dabei raus, was man besser nie wieder anfasst, weil es sonst auseinander fällt?

Bis jetzt hat es schon zwei-drei Stellen wo notgedrungen (da ja nur Teile verwendet werden aus dem Set) eher unstabil sind, jedoch wird ja alles noch miteinander verbunden. :good:

BA ist gut gemacht. :good:

MfG Daniel.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab zwar den Mustang noch nicht gebaut, aber zu den Anleitungen kann ich da ich schon sehr Viele Firas Autos gebaut habe was sagen, die Anleitungen sind wirklich sehr gut, aber wie auch das Lego Model vom Mustang ansich nix für Anfänger, wer was richtig gutes haben will sollte noch etwas Zeit und Steine in die Optimierung stecken.
Ich selber werde den Mustang sicher auch noch bauen, jedoch erst dann wenn mir was für die Frontscheibe eingefallen ist, weil ohne Scheibe gefällt mir das persönlich nicht so gut.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
...und weiter gehts. :good2:

Bn nun bis Bauabschnitt 114 gekommen und dieser Teil hat mal richtig Spass gemacht. Mittlerweile ist alles auch ganz schön stabil geworden. :good:

WP_20191219_19_14_11_Pro (2).jpg

Ja, Ihr habt es wohl schon gesehen, auf dem Dach stimmt was nicht, nicht wegen der BA, sondern die bedruckten Teile stimmen nicht überein, was wir ja schon zur genüge ausdiskutiert haben. :unknown:

WP_20191219_19_14_27_Pro (3).jpg

Schade ist es trotzdem. :cray:

MfG Daniel.
 
Oben