• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Sehr tolles Modell von Eleanor, wohl sogar das beste. Die Rückleuchten finde ich sehr passend. Front ist auch gelungen. Alles sehr schön geworden. Und ich habe meinen Mustang immer noch nicht.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Stefan


Grade läuft (Nur noch 60 Sekunden) auf RTL 2. Mit Eleanor!



Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Freut mich, dass euch das Modell gefällt :)

@Pat-Ard deine Vorschläge werde ich, wenn ich etwas Luft habe mal testen.
@Alexander die Tachos sind (selbstgemachte) Sticker und absichtlich so gedruckt um etwas Tiefeneffekt zu bekommen.
@Bricksy Hab ihn gesehen :D

Mein besonderer Dank geht auch noch an @Steinlaus für die Folie für den Mittelstreifen.
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
@Ddriver @Lexa Bin gerade am Nachbau des Mustang Logos anhand der Fotos. Dadurch, dass das Logo im Bild ist, kann ich schlecht die Höhe der Streifen und Umrandung abschätzen. Kann einer von euch beiden mir bitte die Höhe mitteilen (Reicht auch ein Foto)?
Wenn ichs richtig erkenne wird das senkrechte einfach nur in den 2x8 großen Sockelfreiraum gesteckt?

Vielen Dank im voraus :)
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
@Ddriver @Lexa Bin gerade am Nachbau des Mustang Logos anhand der Fotos. Dadurch, dass das Logo im Bild ist, kann ich schlecht die Höhe der Streifen und Umrandung abschätzen. Kann einer von euch beiden mir bitte die Höhe mitteilen (Reicht auch ein Foto)?
Wenn ichs richtig erkenne wird das senkrechte einfach nur in den 2x8 großen Sockelfreiraum gesteckt?

Vielen Dank im voraus :)

Hei, hoffe das Bild reicht Dir aus.

WP_20190616_12_42_48_Pro (2).jpg

MfG Daniel.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Leute


War grade bei uns in der einzigen Spielwarenabteilung im Modehaus Schröder um nach dem neuen LEGO-Katalog zu schauen,
ist leider noch nicht da.
Als ich mich umdrehe denke ich, ich sehe nicht recht steht doch da der Ford Mustang für 129,00 Euro im Regal und grinst mich an.
Was habt ihr denn so im Durchschnitt für das Modell bezahlt, ist der Preis inortnung, bin jetzt irgentwie angefixt und es kribbelt ganz schön in den Fingern.


Gruß

Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Hundert 129€ ist doch der UVP Preis.

Für das was Lego sich bei dem Model geleistet hat! Zu teuer! Slopes haben Fehldrucke .
Und die Aufkleber sind mir ein Grauß! Bei einem Expert Model erwarte ich besseres!
Wenn er 99€ Kostet, wäres es OK!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


In wie fern haben die Slopes fehldrucke, haste da mal ein Beispiel?


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
HI


Habe mir das mal angeschaut, schön ist es nicht aber es ist auch keine Katastrophe, mehr Mühe könnte sich LEGO bei dem Preis trotzdem geben.


Gruß

Michael
 

Loco-ohno

Neumitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
12
Hallo Liebe Mitglieder!

Ich bin der Neue hier. Hammer was ihr so für tolle MOD´s geschaffen habt. Ich finde das große Mustang Logo echt super. Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen?

Habe einige Projekte in digitaler Vorbereitung und werde sie hier gern mit euch teilen wenn sie mal real sind.

Grüße!

Loco-ohno
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Loco-ohno

Kommt Zeit, kommt Rat.
Freut mich, wenn Dir die Umbauten hier gefallen.
Wenn Die anderen User Dich irgendwann mal besser kennen, wird es vielleicht eine Chance auf den Austausch von Dateien geben.

Vielleicht magst Du uns ja ein bisschen was von Deinen Ideen im entsprechenden Bereich zeigen (wenn Digital, dann im Bereich Digital), damit wir uns ein Bild machen können, an was DU so arbeitest.

Versteh mich nicht falsch, bitte. Ich will keinem was unterstellen, jedoch haben wir schon die Eine oder Andere Erfahrung sammeln müssen.
Da waren auch eher unschöne dabei. Dadurch sind hier einige eher vorsichtig geworden.

Also sei nicht enttäuscht, wenn Dir erstmal keine Dateien angeboten werden, ok?

Vielleicht magst Du auch ein bisschen was von Dir im Bereich Vorstellung erzählen, da würden wir uns ebenfalls sehr freuen und Dich willkommen heißen.

Schöne Grüße

René
 

Loco-ohno

Neumitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
12
Hallo Meisterschnorrer,

danke für deine aufschlussreiche, offene Antwort. Bin im Moment zeitlich ziemlich knapp dran. Bilder von meinen Lego Modellen folgen in einigen Wochen, da ich meinen Legobereich gerade umbaue und es deshalb grade nicht für Fotos taugt. Aktuell warte ich auf Bricklink Lieferungen für einen Mini als Panel Van in rot mit Coca Cola Aufdruck. Das Model von meinem Profilbild ist auch noch weiter modifiziert und auf meiner wanted List bei BL. Aber ist noch eine Preisfrage...

Verstehe deine / eure Vorbehalte und werde mich in nächster Zeit erstmal weiter hier vorstellen.

Danke und bis bald!

Johannes aka Loco-ohno
 

Loco-ohno

Neumitglied
Registriert
8 Sep. 2019
Beiträge
12
Hallo Liebe Forenmitglieder. Ich hab jetzt mal die Zeit gefunden die Mods an meinem Mustang anzufangen. Es stellt ein Cabrio mit Shelby Anleihen dar. Einige Details werde ich noch ändern( Farbe Innenraum, Farbe Überrollbügel- was anderes hat mein Fundus auf die schnelle nicht her gegeben). Ich hab mich für eine deutliche Tieferlegung entschieden. Die Lenkung und die Höhenverstellung der Hinterachse sind damit funktionslos. Aber: bei mir stehen die Modelle nach dem Aufbau in der Vitrine. Der Bulli, der Mini und der Aston Martin lassen sich auch nicht lenken. Stört mich also nicht. Einige von euch werden eine andere Meinung haben. Dies ist meine... Ich weiss nicht warum das Heck vom Cabrio auf dem Bild so schief aussieht. Es ist gerade... ;-)
DSC_4421.JPG DSC_4422.JPG DSC_4423.JPG
 
Oben