1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von franken-stein, 3. März 2019.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.077
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Die Reihenfolge hätte ich dabei natürlich eingehalten. Den Zimmerumbau bekomme ich hoffentlich dieses WE fertig, dann häng ich mich sofort dran ;)
     
    Professor Baustein gefällt das.
  2. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.388
    Sehr tolles Modell von Eleanor, wohl sogar das beste. Die Rückleuchten finde ich sehr passend. Front ist auch gelungen. Alles sehr schön geworden. Und ich habe meinen Mustang immer noch nicht.
     
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Stefan


    Grade läuft (Nur noch 60 Sekunden) auf RTL 2. Mit Eleanor!



    Gruß

    Michael
     
  4. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Freut mich, dass euch das Modell gefällt :)

    @Pat-Ard deine Vorschläge werde ich, wenn ich etwas Luft habe mal testen.
    @Alexander die Tachos sind (selbstgemachte) Sticker und absichtlich so gedruckt um etwas Tiefeneffekt zu bekommen.
    @Bricksy Hab ihn gesehen :D

    Mein besonderer Dank geht auch noch an @Steinlaus für die Folie für den Mittelstreifen.
     
    Bricksy und Pat-Ard gefällt das.
  5. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.968
    Bist Du gerade tauchen? ;)
    Ich war heute - mehrere Muränen und Rochen gesehen. Ein Träumchen.
     
    Nightfall gefällt das.
  6. Steinlaus

    Steinlaus Neumitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2018
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ehningen
    Ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir :good:
     
    Nightfall gefällt das.
  7. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    @Ddriver @Lexa Bin gerade am Nachbau des Mustang Logos anhand der Fotos. Dadurch, dass das Logo im Bild ist, kann ich schlecht die Höhe der Streifen und Umrandung abschätzen. Kann einer von euch beiden mir bitte die Höhe mitteilen (Reicht auch ein Foto)?
    Wenn ichs richtig erkenne wird das senkrechte einfach nur in den 2x8 großen Sockelfreiraum gesteckt?

    Vielen Dank im voraus :)
     
  8. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Hei, hoffe das Bild reicht Dir aus.

    WP_20190616_12_42_48_Pro (2).jpg

    MfG Daniel.
     
  9. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    @Ddriver Vielen Dank, das Bild hat ausgereicht. Konnte nun das Logo digital mit Stud.io (zum ersten mal wirklich was darin gebaut :D ) nachbauen.
    Unten habe ich in der Mitte dann eine Halterung eingebaut

    Mustang Logo Komplett.png
    Die Höhe des Mustangs hab ich abgeschätzt
     
  10. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Sieht doch gut aus. :good:

    MfG Daniel.
     
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Leute


    War grade bei uns in der einzigen Spielwarenabteilung im Modehaus Schröder um nach dem neuen LEGO-Katalog zu schauen,
    ist leider noch nicht da.
    Als ich mich umdrehe denke ich, ich sehe nicht recht steht doch da der Ford Mustang für 129,00 Euro im Regal und grinst mich an.
    Was habt ihr denn so im Durchschnitt für das Modell bezahlt, ist der Preis inortnung, bin jetzt irgentwie angefixt und es kribbelt ganz schön in den Fingern.


    Gruß

    Michael
     
  12. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    803
    Hundert 129€ ist doch der UVP Preis.

    Für das was Lego sich bei dem Model geleistet hat! Zu teuer! Slopes haben Fehldrucke .
    Und die Aufkleber sind mir ein Grauß! Bei einem Expert Model erwarte ich besseres!
    Wenn er 99€ Kostet, wäres es OK!
     
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    In wie fern haben die Slopes fehldrucke, haste da mal ein Beispiel?


    Gruß

    Michael
     
  14. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    803
    Na klar habe ich ein Beispiel!

    Was habt ihr zuletzt gekauft Seite 12
     
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    HI


    Habe mir das mal angeschaut, schön ist es nicht aber es ist auch keine Katastrophe, mehr Mühe könnte sich LEGO bei dem Preis trotzdem geben.


    Gruß

    Michael
     
  16. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.377
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Die Aufkleber habe ich nicht aufgeklebt.
     
  17. Loco-ohno

    Loco-ohno Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Sep. 2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebe Mitglieder!

    Ich bin der Neue hier. Hammer was ihr so für tolle MOD´s geschaffen habt. Ich finde das große Mustang Logo echt super. Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen?

    Habe einige Projekte in digitaler Vorbereitung und werde sie hier gern mit euch teilen wenn sie mal real sind.

    Grüße!

    Loco-ohno
     
  18. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.958
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi Loco-ohno

    Kommt Zeit, kommt Rat.
    Freut mich, wenn Dir die Umbauten hier gefallen.
    Wenn Die anderen User Dich irgendwann mal besser kennen, wird es vielleicht eine Chance auf den Austausch von Dateien geben.

    Vielleicht magst Du uns ja ein bisschen was von Deinen Ideen im entsprechenden Bereich zeigen (wenn Digital, dann im Bereich Digital), damit wir uns ein Bild machen können, an was DU so arbeitest.

    Versteh mich nicht falsch, bitte. Ich will keinem was unterstellen, jedoch haben wir schon die Eine oder Andere Erfahrung sammeln müssen.
    Da waren auch eher unschöne dabei. Dadurch sind hier einige eher vorsichtig geworden.

    Also sei nicht enttäuscht, wenn Dir erstmal keine Dateien angeboten werden, ok?

    Vielleicht magst Du auch ein bisschen was von Dir im Bereich Vorstellung erzählen, da würden wir uns ebenfalls sehr freuen und Dich willkommen heißen.

    Schöne Grüße

    René
     
    Enesco, Alexander und mick29 gefällt das.
  19. Loco-ohno

    Loco-ohno Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Sep. 2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Meisterschnorrer,

    danke für deine aufschlussreiche, offene Antwort. Bin im Moment zeitlich ziemlich knapp dran. Bilder von meinen Lego Modellen folgen in einigen Wochen, da ich meinen Legobereich gerade umbaue und es deshalb grade nicht für Fotos taugt. Aktuell warte ich auf Bricklink Lieferungen für einen Mini als Panel Van in rot mit Coca Cola Aufdruck. Das Model von meinem Profilbild ist auch noch weiter modifiziert und auf meiner wanted List bei BL. Aber ist noch eine Preisfrage...

    Verstehe deine / eure Vorbehalte und werde mich in nächster Zeit erstmal weiter hier vorstellen.

    Danke und bis bald!

    Johannes aka Loco-ohno
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  20. Loco-ohno

    Loco-ohno Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Sep. 2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebe Forenmitglieder. Ich hab jetzt mal die Zeit gefunden die Mods an meinem Mustang anzufangen. Es stellt ein Cabrio mit Shelby Anleihen dar. Einige Details werde ich noch ändern( Farbe Innenraum, Farbe Überrollbügel- was anderes hat mein Fundus auf die schnelle nicht her gegeben). Ich hab mich für eine deutliche Tieferlegung entschieden. Die Lenkung und die Höhenverstellung der Hinterachse sind damit funktionslos. Aber: bei mir stehen die Modelle nach dem Aufbau in der Vitrine. Der Bulli, der Mini und der Aston Martin lassen sich auch nicht lenken. Stört mich also nicht. Einige von euch werden eine andere Meinung haben. Dies ist meine... Ich weiss nicht warum das Heck vom Cabrio auf dem Bild so schief aussieht. Es ist gerade... ;-)
    DSC_4421.JPG DSC_4422.JPG DSC_4423.JPG
     
    Jey_Bee, Enesco, franken-stein und 6 anderen gefällt das.
  1. [MOD] - Ford Mustang 10265 Variationen | Seite 15
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden