• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.224
Ort
Minga
...... Man fragt sich ja schon, wieso Lego das nicht von Haus aus so hinbekommt. .........

Weil Lego auch noch beim Einzelteilverkauf (sofern es sich dabei um neue Steine handelt) mitverdient. Das nenne ich clevere Geschäftsstrategie und das meine ich jetzt nicht ironisch.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Ist schon erstaunlich was sich hier tut, sind wieder ein paar schöne Mods dazu gekommen, weiter so!



Gruß

Michael
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Meine Teile die ich bestellt habe bei Auri sind nun bei mir Zuhause und was soll ich sagen:

JETZT GEHT LOS... :yahoo:

Freu mich riesig, auch wenns ein nicht gerade günstiger Betrag ist wo die Teile gekostet haben. :pardon:

Was solls, man lebt nur einmal und die Freude daran soll auch bezahlt sein. :good:

Ein grosses:thanks:an Auri.
(falls Er da mitlesen tut. :good2: )

MfG Daniel.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Na dann mal, los! Ich will Bilder sehen.
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Viel anders als hier schon gesehen, wirds nicht werden. :pardon:
Es sind hier schon Variationen gezeigt worden, wo ich nicht heran komme, aus welchen Gründen auch immer. :telephone:

Morgen gibt ein paar Bilder, :good:

MfG Daniel.
 

klausw78

Neumitglied
Registriert
5 Mai 2019
Beiträge
1
Ich überlege schon seit ein paar Tagen / Wochen mir den Mustang zu gönnen.
Jetzt bin ich hier auf das Forum und damit auf das rote Cabrio gestoßen.
Der gefällt mir noch viel besser als das blaue Coupe.
Wenn ich diesen bauen möchte, muss ich mir dann im Netz alle Teile als "Ersatzteile" einzeln zusammen suchen, oder wie mache ich das am besten?
Und wo bestellt man die Teile am besten?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Deshalb danke schonmal.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Die Teile kannst du dir beispielsweise über Bricklink mit Hilfe einer Wanted List, die du dir bei Bricklink erstellen kannst kaufen.
Bei einer lxf (LDD Datei) kannst du dir unter Export BOM eine Teileliste erstellen lassen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@Ddriver : Du hast da am Grill was falsch gebaut. Die 2x2er wedge plates müssen andresrum rein.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Das am Kofferraum habe ich auch so gemacht...

An der vorderen Stoßstange stimmt immer noch etwas nicht... Kann es sein, dass da auch wedge plates fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ah stimmt, da ist eine dritte Reihe drauf. Die 1x3er Fliesen sind alternative Teile für die 2x3er. Sollte aber so in der WL dringestanden haben.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die Fliesen sollten wieder runter, sonst wird die Stoßstange zu fett.;)
 
Oben