• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Ford Mustang 10265 Variationen

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Da hier ja fleißig am Ford Mustang weitergebastelt wird und ich von den Ergebnissen sehr beeindruckt bin hier noch mal ne Variante die ich auf YouTube gefunden habe.
Bisher kannte ich die auch noch nicht bin davon aber irgendwie angetan.




Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Alexander


Den von dir habe ich gesehen, meiner ist aber ja noch ein wenig anders was die Machart angeht, vergleich mal die beiden Modelle!


Gruß

Michael
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo in die Runde,

langsam, aber sicher habe ich nun auch meinen zweiten Mustang zusammen.

Nachdem ich ihn nun eine Woche angeschaut habe und immer noch für mich zufrieden bin, darf er hier in die Öffentlichkeit vorfahren.

Ein Cabrio gesellt sich nun zu meinem Fastback.

Viel Spaß damit.

Der dezente Chromschmuck kommt wieder von Auri / Chrom Block City.

Felgen sind noch in Arbeit bei ihm und werden dann noch nachgerüstet.

IMG_2219 by Axel

IMG_2218 by Axel

IMG_2220 by Axel

fullsizeoutput_29f by Axel

IMG_2224 by Axel

IMG_2222 by Axel
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Axel,

was ein Sahnestückchen. Hab ja die Entwicklung begleitet. Bald gibt es noch eine Variante :)
Was alleine da an Geld drin steckt, da wird mir fast übel... :x

Übrigens, die 1x2 rund in den Türen gibt es in rot ;)
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.217
Ort
Minga
Hallo Axel,

das Cabrio sieht super aus und vor allem gibt es keinen Ärger mit verdruckten Zierstreifen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Absolut schickes Modell, v.a. die Sitze wird es wohl nicht so schnell mehr in der Farbe geben:D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Ganz Böse, Test Driving 1965 Ford Mustang Fastback 289 V8 Four-speed!


Hi


Wer baut in seinen Ford Mustang ein Sountmodul ein?
Grade das richtig böse Video auf YouTube gefunden, Test Driving 1965 Ford Mustang Fastback 289 V8 Four-speed.

Der Mustang ist mein Baujahr! ;)

Viel Spaß damit. :good2::banger:

:good2::banger:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Axel,
mann mann mann ich hab noch nicht mal den normalen und du haust hier so ne geile Karre raus:banger:
Ich liebe es.. ähm ihn:inlove:
Hast du mal probiert die Spiegel komplett in chrom zu machen? Ich fände das glaube ich besser.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke Ben! Die Umsetzung ist gelungen, auch wenn ich ein paar Details vermisse.
Meiner ist auch so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Drucke.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da wird Stefans nen ganzen Schluck besser, Front und Die hinteren Dachstreben sind da bei weitem nicht so gut und harmonisch getroffen, wobei man fair sein muss, schlecht is der auch nicht, aber Steffan hat da schon nen ziemlich guten Job abgeliefert, wartet ab wenn die Real Bilder kommen, Hammer sag ich nur.
 
Oben