• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Förderband, was ist das?

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.112
[attachment=16467]

Das Teil war bei einem Konvolut dabei, aber ich finde es nicht bei Bricklink. Ist das Duplo oder normales Lego?
 

Anhänge

  • IMG_0318.JPG
    IMG_0318.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 64

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.112
Danke, das ist es.

Wenn es jemand geschenkt gegen Portoersatz haben will, bitte per PN melden. Ansonsten ist es für mich nutzlos und würde in den Mülleimer wandern.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nee Chris wegwerfen tust du das nicht, wenn es keiner will nehm ich es, aber nur damit es nicht im Müll landet, aktuellen Bedarf hab ich nicht, aber es wäre eine Schande, das Teil is komplett ok, das wirft man nicht weg.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Bloß nicht wegschmeißen, das ist ja schon antik! Zu der Zeit waren viele von uns noch Quark im Schaufenster... Auch wenn es nicht ganz komplett scheint, wirst du sicherlich einen Abnehmer finden.
 
Oben